1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total immer noch schlechter?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von graynbucc, 4. Dezember 2009.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community, ich verfolge TV Total seit vielen Jahren, allerdings habe ich den Eindruck, das Raab immer schlechter, schwächer und vor allem peinlicher wird.

    Als Beispiel möchte ich hier gerne die aktuelle Folge anführen, bei der dieser Kommentator bei der ZDF Sendung "Volle Kanne" vorgeführt wurde. Auf den "Blackout" reagierte nicht mal das Publikum lustig, die dumme Fresse vom Raab hat das allerdings wenig beeinflusst; sicheres Auftreten bei totaler Verunsicherung, oder wie nennt man das?

    Worauf ich raus wollte - gibt es überhaupt noch Leute innerhalb dieses Forums die regelmäßig TV Total schauen und sagen: "Mensch, der Stefan, der ist einer", oder gehts euch ähnlich wie mir - immer wieder reinzuschalten in der Hoffnung, das doch mal wieder was geniales passiert um in Endeffekt dann doch wieder enttäuscht zu werden?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Früher gern gesehen. jetzt nicht mehr.
    Wie Du bereits feststelltest. Fast nur noch Peinlich.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    eventuell seid ihr aus der zielgruppe hinausgealtert?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Auch Möglich.
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Also ich hab TV Total auch gerne gesehen, als es nur einmal wöchentlich kam und als es noch den Raab der Woche gab und als Elton noch der neue Showpraktikant war ;)

    Heute ists einfach zuviel des Guten, was man besonders bei diesen ganzen Samstag Abend Shows merkt, aus jedem Furz macht doch Stefan Raab ein Event - Stock Car Crash Challange, Bockspringen, Turmspringen WM, Schlag den Raab - und das alle 3 Wochen im Durchschnitt und dazu noch werktags 4-5 mal TV Total, das ist einfach übertrieben und da ists doch klar, dass die Qualität der Show und auch die vom Host Stefan Raab drunter leidet.

    Besser eine Show pro Woche machen und ein oder zwei große Events im Jahr und dann kann man da auch mehr bieten und dann ist auch mehr dabei und es werden weniger Zuschauer enttäuscht. ;)

    Ich gebe zu, ich tu mir freiwillig keine Raab Samstag Abend Show mehr an, da hat Wetten, dass...? bei mir klaren Vorrang.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    TV Total sollte wieder ienmal pro Woche kommen und dafür wieder eine Stunde früher.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    früher wars besser, heute gucke ich es auch (schon lange) nicht mehr. die samstagabend shows dagegen schon, vor allem schlag den raab. Die Sendung ist schon ziemlich gut, von der Idee und der Umsetzung. Ach ja und die pokerstars.de Nacht natürlich am Dienstag:winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    Ich kenne TVTotal auch schon länger... Und habe es gestern auch geguckt...

    Wie Raab ja sagte, gab es dasselbe vor einigen Jahren schonmal. Da fand das Publikum das ganze komischerweise witzig...
    Raab hat hier also im Grunde nichts neues gebracht. Somit kann man das auch nicht wirklich als Beweis dafür hernehmen, dass die Sendung schlechter wird ;).

    Letztens hatte bei "Zapp" aber mal ein Medienjournalist erwähnt, dass TVTotal im Grunde nur noch eine Sendung zum Testen ist, zum Testen für große Shows...
     
  9. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Total immer noch schlechter?

    TV Total dient doch nur noch als "Promo" für Pro Sieben Castingshows (Topmodel, Popstars) und die eigenen Raab - Events. Wochenlang wird in jeder Sendung monoton darauf hingewiesen, dann werden Teilnehmer eingeladen etc. Wirkliche Inhalte gibt´s kaum noch und Raab hat vielleicht einmal pro Woche einen guten Moment. Schade!
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total immer noch schlechter?


    Ich schaue TV TOTAL regelmässig und halte Raab immer noch für einen sehr guten Entertainer.
    Aber du hast recht , ab und zu übertreibt er es und dann wird's nur noch peinlich
    ABER: Ich finde ihn immer noch gut
     

Diese Seite empfehlen