1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 26. September 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Glaubt ihr das sich die Jungen Wähler durch diese Sendung beeinflussen lassen?Was sagt ihr dazu das die Piraten Partei nicht dabei ist? Welche Quoten wird die Sendung holen?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Ich denke diese Sendung wird sicherlich wie beim letzten mal gute Quoten holen.

    Und natürlich können gerade die Erstwähler durch so eine Sendung beeinflußt werden.

    Nur die 5 zu erwähnen und nicht mal ein Sonstiges anzubieten, finde ich nicht wirklich richtig.

    Aber vielleicht hat Pro7 auch nur 5 Nummern die sie nutzen können ;).
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Vielleicht haben die auch aus der letzten Sendung etwas gelernt. Obwohl, wenn ich es mir genau überlege...
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Raab und seriöse Politiksendung, das kann ja wohl nur nach hinten losgehen
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Ich denke, dann hätte man das aber auch in den aktuellen TVTotal Sendungen schon geändert.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Vor vier Jahren waren sie aber ziemlich gut dran mit ihrer Vohersage. Besser als manches Meinungsinstitut:D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Und wie passt diese Aussage nun zu meinem Zitat? ;).

    Sicherlich sind die recht gut gewesen, trotzdem sollte man zumindest eine Nummer für "Sonstiges" anbieten, dann wird es noch genauer und auch fairer :winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Finde ich sehr gut, dass man eine seriöse Sendung produzieren möchte mit ernsthaften Parteien.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Wenn man denn wirklich Fair sein wollte müsste man die NPD und noch etliche andere einladen;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Total Bundestagswahl

    Wenn man eine seriöse Sendung anbieten würde, dann würde man definitiv nicht nur die 5 großen zur Wahl stellen und erwähnen :winken:.



    Und ich finde eine Partei die sich gerade aufbaut und schon jetzt auch wichtige Themen wie Bildung vertritt, kann man sicherlich nicht unbedingt als "nicht ernsthaft" abtiteln. Da gibt es doch wahrlich andere die eher in diese Kategorie passen. Aber ich bin ja schon beruhigt, mit den Grünen hat man ja auch teils so argumentiert :D.

    Aber Eine die z.B. nach Datenschutz schreit, aber trotzdem Email Adressen kauft um an den Adressen Wahlwerbung zu schicken, ist für mich persönlich weniger ernst zu nehmen.


    @IGLDE
    Naja ob man alle einladen muss, sei mal dahin gestellt. Aber zumindest zur Abstimmung vorhanden sein, sollten schon alle, die auch auf den Wahlzetteln stehen.
     

Diese Seite empfehlen