1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total Autoball WM 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebi16, 25. Mai 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    Ich mach den Thread jetzt mal auf

    Eine Woche vor beginn der WM 2010 findet die TV Total Autoball WM statt. ( 4.Juni )
    Teilnehmen werden wieder 8 Teams die für verschiedene Nationen vertreten werden.

    Feststehende Teilnehmer:



    1.Deutschland (Stefan Raab)
    2.England (Ross Antony)
    3.Niederlande (Harry Wijnvoord)
    4.Frankreich (Henri Leconte)
    5.Italien (Giovanni Zarella)
    6.Brasilen ( Ailton )
    7.Ghana (Daniel Aminati)
    8..Irland (Joey Kelly)

    u.a http://de.wikipedia.org/wiki/TV_total#Autoball-Weltmeisterschaft_2010

    http://www.bb6.org/thread.php?postid=1176600&sid=a9162086d44d8aaad56355b283841326#post1176600

    Showacts: Stefanie Heinzmann feat. Gentleman und Lena
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV Total Autoball WM 2010

    So ob Raab nach dem ESC erfolg jetzt auch noch Autoball Weltmeister werden kann?;)
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    hatte den Thread wohl zu früh aufgemacht , wär ja fast ganz unter gegangen :LOL:

    bin mal gespannt wann die restlichenm Teilnehmer bekannt gegeben werden....
    freu mich aber jetzt schon drauf , 08 fand ich das Event richtig geil.

    Edit: restlichen Teilnehmer stehen fest
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Am Freitag heißt es wieder: Raab die Daumen drücken!
    Ich freue mich schon! :winken:
    Und Lena kommt auch. :love:
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Weiß einer, ob das Event in nativem HD gezeigt wird?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Und Stefanie Heinzmann! Die finde ich auch gut. Ich persönlich denke, dass ihr Sieg bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD sehr viel dazu beitrug, dass sich der NDR mit Raab einließ.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Ihr Sieg bei was?? :confused:
    Was war denn dieses Raab-Casting, als da Heinzmann gewonnen hat. War das ein Casting? Wofür hat der Raab da jemand gesucht? :confused:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Stefan sucht den Superstar der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf ;)

    Das war übrigens der Pro7-Nachfolger von SSDSGPS :winken:
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Stefan sucht den Superstar der singen soll wasm er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Total Autoball WM 2010

    Wie ich gerade lese, hat Raab für SSDSGPS = Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star - sogar 2005 den Adolf-Grimme-Preis erhalten.

    Man kann über Raab ja denken was man will und mögen muß man ihn auch nicht unbedingt, aber der Kerl hat in der Tat schon einiges erreicht - nicht nur für sich selbst sondern auch für andere.
     

Diese Seite empfehlen