1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total": Aus für TV-Show statt Nachfolger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "TV Total" bekommt keinen Nachfolger, wie ihn die "Bild" vor Kurzem präsentierte - vielmehr wird die TV-Show eingestellt, wenn Moderator Stefan Raab Ende des Jahres seine Fernsehkarriere beendet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV Total": Aus für TV-Show statt Nachfolger

    Super, noch ein Sendeplatz frei für TBBT, Two and a Half Men, HIMYM, Simpsons oder wenn man gannnnnnz mutig ist, vielleicht Family Guy.
     
  3. huhn148

    huhn148 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Pro7

    Die bei Pro 7 werden schon was zum weidreholen finden. Ich freue mich schon jetzt drauf. :wüt:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total": Aus für TV-Show statt Nachfolger

    War doch zu erwarten. Von den Shows wird keine einzige überleben, wenn Stefan Raab das nicht will. Soweit ich weiss, hat er für alle seine Show die TV-Rechte.
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Da gibts nichts zu vermissen.
    Ich fand Raabs Sendungen schon immer Schrott.
    Kam der ins Bild, mußte man schnell umschalten wie damals beim "Schwarzen Kanal".

    Family Guy kommt ja nun neuerdings ab 3. September mit der 11. Staffel tatsächlich immer donnerstags abends 00:30 Uhr auch auf Pro7...
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "TV Total": Aus für TV-Show statt Nachfolger


    Nimm es mir nicht übel, aber dein Vergleich mit dem Schwarzen Kanal ist mehr als unter der Gürtellinie. Raab mit dümmlich-plumper indoktrinierten Staatspropaganda zu vergleichen ist sehr, sehr, sehr weit hergeholt.


    Und zweitens: Ich finde deine Stellungnahme sehr egoistisch. Es gibt über 100 Kanäle, aber du musst unbedingt hier deinen Senf dazugeben, wenn auf einem davon nicht mehr das kommt, was du nicht magst? ICH schaute mir auch nicht den Musikantelstadl an. Ich habe mir auch nie den Grand Prix der Volksmusik angesehen. Aber ich freue mich nicht über die Einstellung. Die Millionen älteren Zuseher werden diese Sendung vermissen, gleich ob ich sie Schrott finde oder nicht.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    TV Total = Wetten dass...? 2.0
     
  9. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "TV Total": Aus für TV-Show statt Nachfolger

    Ich finde Luke wäre für eine Nachfolge ideal.

    Ich frage mich aber echt warum die anderen Shows auch nicht weiter laufen. Bis auf SdR ist es doch egal ob der Raab dabei ist oder nicht. Er würde doch weiter an den Shows verdienen.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV Total": Aus für TV-Show statt Nachfolger

    "Vivasion" habe ich nie gesehen, das kenne ich nur aus "Zapping".
    Aber TVtotal war noch brauchbar, als es einmal wöchentlich kam.
     

Diese Seite empfehlen