1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "TV Total", "Schlag den Raab" und auch beim ESC war er mehrfach beteiligt - doch nun ist Schluss damit. Entertainer Stefan Raab will seine TV-Karriere Ende des Jahres beenden. Damit geht im deutschen Fernsehen auch eine Ära zu Ende.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Es ist schade um diesen kreativen Kopf innerhalb der Sendergruppe. Man kann über Stefan Raab denken, wie man will, er war aber schon ein Ausnahmetalent und hat mit seinen Shows das Programm - unter anderem auch das der ARD - entscheidend geprägt.

    Für 'ProSieben' ist es besonders tragisch, weil man keinen geeigneten Nachfolger präsentieren kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Ich konnte seine Art nie leiden. Vor allem sich ständig über andere lustig machen (die nichtmal anwesend waren) ging einfach zu weit.
     
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen:

    Er war das größte Talent des deutschen Fernsehens in den letzten 15 Jahren - und er hat Fernsehgeschichte geschrieben, sowohl mit seiner täglichen Sendung, mit seinen diversen ESC-Teilnahmen als auch mit seiner großen Samstagabendshow.

    Schade!
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Bei Schlag den Raab war klar, dass es bald zu einem Ende kommen würde. Er ist ja fast 50 und da werden die sportlichen Disziplinen sicher nicht einfacher. Dass er sich komplett zurück zieht ist dann schon ne große Überraschung. Schade!
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.635
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Da muss ich Gorcon zustimmen.

    Außerdem glaub ich nicht das er sich ganz und dauerhaft aus dem Fernsehen und Entertainmentbereich zurückzieht. Nach spätestens 2-3 Jahren taucht er bestimmt irgendwo wieder auf. Wann, wo und wie muss man abwarten.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Vertraute vermuten, dass er erstmal eine Pause einlegt und sich dann wieder mehr der Musik widmen möchte und eher hinter der Kamera was macht.

    ProSieben hingegen wird sein stärkstes Zugpferd verlieren und ich befürchte, die werden die Lücken dann mit noch mehr TaaHM Wiederholungen auffüllen. :rolleyes:
     
  8. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...diese gute Nachricht sollte nicht unkommentiert bleiben.
    Dieser Mensch lebt davon, andere lächerlich zu machen. Seine Art ist einfach nur widerlich.
    ...WELCH EIN SCHÖNER TAG
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Hinter den Kulissen ja, vor diesen nein!
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "TV Total" ade: Stefan Raab beendet TV-Karriere

    Der hat sich immer auf Kosten anderer lustig gemacht und damit sein Geld verdient. Selbst wenn die "Verarschten" berechtigt geklagt haben, hat Raab noch nachgetreten. Das hat ihn einzigartig von anderen Entertainern bzw. Moderatoren unterschieden. Ich fand den Typen einfach nur peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015

Diese Seite empfehlen