1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV total" ab heute aus New York

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.810
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kulissenwechsel bei "TV total": Statt aus seinem gewohnten Kölner Studio wird der Entertainer ab heute aus New York mit seiner Late-Night-Show auf Sendung gehen. Anlässlich des Super Bowl wird Raab eine Woche lang direkt aus dem Big Apple senden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Wen in Deutschland oder auch Europa,interessiert dieses Event bzw. diese Sportart überhaupt?Wegen paar Fanboy hier?
    Der Raab ist echt solangsam durch,soll am Besten gleich da drüben bleiben.
     
  3. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Genau, 2012 haben ja nur 1,35 Millionen Deutsche zugeschaut (Marktanteil 19,4%) und 2011 waren es 970.000 (Marktanteil 17,8%). Total unbedeutend in Deutschland! :rolleyes:

    PS Nur weil einem selbst ein Sport nicht interessiert oder man ihn wegen der Komplexität nicht durchdringt, heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht.

    EDIT: Hier noch die Werte für 2013. Da wird der der Kommentar von Habacho noch sinnloser. EDIT: auf quotenmeter darf wohl nicht verlinkt werden. Einfach selber googlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Trotzdem kein Grund, für viel Geld die Leute da hin zu fliegen und ein Studio zu mieten.
    Dass sich das überhaupt lohnt bei 1 Mio Zuschauern oder wieviel hat er nach 22 Uhr noch...
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Ob sich das für Raab lohnt, ist doch ziemlich egal. Ich finde es gut, dass er es macht. (Zudem halte ich Raab für so klug, dass er daraus Gewinn macht). Der Super Bowl ist es allemal Wert, er ist immerhin das weltweit größte Ein-Tages-Sport-Event. Jedes Jahr schauen weltweit rund 500 Millionen Menschen dieses Football-Spiel. Auch hier in Deutschland gibt es sehr viele Fans des American Football. Viele tausende treffen sich zu Super Bowl-Parties in Kinos oder Sports Bars (sie tauchen dann auch nicht in den Statistiken auf, die TachoKilo zitiert). Es sind also noch deutlich mehr Zuschauer als dort erwähnt wird. Nahezu jeder American Football Verein in Deutschland veranstaltet so eine Party oder sucht sich eine Location, wie oben bezeichnet. Hier in Wuppertal werden mindestens 70 Leute in der American Sports Bar in der Alten Papierfabrik den Super Bowl gemeinsam verfolgen und mitfiebern.
    Ich denke, die Sportart American Football hätte in Deutschland noch viel mehr Fans, wenn man den Menschen, die mit American Football nichts anfangen können, andere zur Seite stellt, die sich mit American Football auskennen. Denn dann erschließt sich diese komplexe Sportart oftmals auch denen, die nichts mit Football anfangen können. Wenn man erst einmal erkennt, was hinter den verschiedenen Spielzügen steckt, macht es richtig Spaß.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Ist ein Privat TV. Was kümmert dich das?
    Finds mutig, dass sie mal was abseits vom Mainstream machen...
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Ist ja nicht das erste Mal.
    Schon vor vielen Jahren hatte ProSieben einmal wöchentlich eine Talkshow live aus New York mit Hubertus Meyer-Burkhard.
    Die wurde aber wegen schwacher Quoten sehr schnell wieder beendet.
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Mal sehen, obs endlich mal in HD kommt oder ob der Raab knausert und sich irgendwo bei Usbekistan TV eingenistet hat.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.556
    Zustimmungen:
    2.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    Bei einem Late-Night Comedy Format wie bei TV-Total sehe ich eigentlich keinen Sinn darin aus New York zu senden, und im Prinzip ist es wohl nicht viel mehr als Geldverschwendung. Andererseits ist es eine Sache zwischen Pro7 und Raab.
     
  10. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "TV total" ab heute aus New York

    @TachoKilo
    Quoten bzw. deren Messung/Hochrechnung sind für mich nichts
    wert,auch wenn immer alle danach schauen.
    ...und selbst dann,schau um welche Uhrzeit das ausgestrahlt
    wird,wer da noch extra wach ist oder sogar aufsteht,wird wohl
    Superbowl geschaut haben.
    Das es tausende Fans und auch Events gibt bestreite ich ja nicht,
    aber ob der Tv-Total Zugucker wiederum Fan davon ist,stelle
    ich mal in Frage.
     

Diese Seite empfehlen