1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tops und Flops 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NoSports, 30. Dezember 2010.

  1. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hab auf kickwelt ne interessante Einschätzung zu den Top und Flops im TV-Bereich 2010 gefunden!

    Kickwelt-Portal

    finde ich eigentlich ganz gut, nur der Nickles und vor allem "Plaudertasche" Dittmann sind bei den Tops meiner Meinung nach deplatziert...

    und Wolfi Fuss bei den Flops ist auch sehr gewagt
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tops und Flops 2010

    Also Wolff Fuss bei den Flops zu platzieren zeigt dass das nur irgendwelche Blödis waren die langeweile hatten und das ganze geschriebsel da nur Schrott ist. nicht weiterzuempfehlen da dort auch sonst viel mist geschrigebn wird. Mehmet Scholl so hoch bei den Tops :eek::eek: Naja wers braucht, ich nicht :winken:
     
  3. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Tops und Flops 2010

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil und Fuss in den Flops ist ok, der stellt sich viel zu viel in der Vordergrund: Auch hier gilt: alle "Preisträger" sind gleich gewichtet, egal an welcher Position sie aufgeführt sind!
    Wie bei den "Tops des Jahres" ist sicherlich vieles subjektiv


     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tops und Flops 2010

    Ok hab ich überlesen und desweiteren hat jeder seine eigene Meinung ;) Ebenso finden ja viele Bela Rehty zum ***, ich find ihn dagegen genial, also jeder hat seine eigene Meinung :winken:
     
  5. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Tops und Flops 2010

    wenn Du Réthy genial findest, solltest Du wenigstens wissen wie Du ihn schreibst, wobei ich jetzt nicht das "´" meine...:)
     
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tops und Flops 2010

    Ja ich weis, aber ich achte nicht immer auf solche Kleinigkeiten ;)
     

Diese Seite empfehlen