1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Today Plus ab 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von seventeen, 24. November 2004.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    Anzeige
    Einen Rückzieher wird TV Today nächstes Jahr vornehmen und die erst im Sommer 2004 errichtete Premiere- Seite aus der Zeitschrift herausnehmen. Für Premiere- Abonnenten wird es im TV Today Abo aber fortan die Zeitschrift "TV Today Plus" geben, die auf 64 zusätzlichen Seiten das Programm von Premiere und anderen digitalen Sendern abbildet.

    Das Konzept entspricht dem von TV Spielfilm, welches auch mit einer zusätzlichen Zeitschrift für Premiere im Abovertrieb aufwartet.

    Es dürfte interessant werden, ob TV Today die digitalen Sender von ARD und ZDF im regulären Heft behalten wird.
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Ich verstehe den ganzen Mist mit den Premiere-Zeitschriften sowieso nicht. Soviel Abonnenten hat Premiere nun auch nicht, dass jede Programmzeitschrift ihre eigene Premiere-Zeitschrift brauch! Aber eines muss man Kofler schon lassen: Mit der Einstellung des Premiere-Magazins hat er einen neuen Markt von TV-Zeitschriften geschaffen...
     
  3. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Aber keine der vielen TV-Zeitschriften hat es bis jetzt aber fertig gebracht das komplette Premiere Programm abzubilden.

    Und was mich am meisten stört und ich nicht verstehe warum es sowas noch nicht gibt ist eine TV-Zeitschrift die alle TV Programme abbildet.
    So schwer kann das doch nicht sein ich wäre auch bereit dafür mehr zu zahlen.
    Auch die OnlineTVportale haben es noch nicht geschafft alle TV Programme abzubilden.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Ideal wäre es gewesen: so wie früher !

    Zu einem Abo-Programm gehört eine eigene Zeitschrift. Basta.
     
  5. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Auf eine Zeitschrift die alle TV-Sender abbildet,darauf kann man wohl noch ewig warten! Bei der unzähligen Masse der vorhanden und noch neu dazukommenden Sender müsste die Zeitschrift ja Katalogstärke besitzen.
    ich glaube kaum das das irgendwie realisierbar wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Ganz genau!
    MfG
     
  7. Michi G.

    Michi G. Guest

    AW: TV Today Plus ab 2005

    Ich hätte gern einmal eine Zeitschrift, in welcher alle österreichischen Sender (ORF1, ORF2, ATV+, TW1) und die Schweizer Sender SF1 und SF2 drin sind. So etwas gibt es nicht. Die österreichische Variante von TV-Digital wäre die Lösung, aber in der Schweiz kriegt man kein TV-Digital. Habe es schon 2 Mal mit Abo versucht. Die Zeitschrift verschwand Woche für Woche irgendwo auf dem Weg in die Schweiz!
     
  8. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Es muß ja nicht gleich Katalogstärke sein.
    Habe gerade mal eine TV Zeitschrift vor mir:
    Auf eine A4 Seite werden ca: 10 TV-Sender abgebildet.
    Die TV Movie z. B. hat ca: 300 Seiten wovon auf nur 56 Seiten das TV Programm abgedruckt ist, die anderen 250 Seiten sind TV Tipps u. a.
    Da kann man schon einiges machen ohne das eine Zeitschrift, die z. B. 200 Sender abdruckt, unbedingt dick sein muß.
    14 Tage TV Zeitschrift mit Abdruck von 200 Sender hätte somit eine Gesamtseitenzahl von ca: 280 Seiten, dies íst ja nicht dicker als die zur Zeit vorhanden TV Zeitschriften.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TV Today Plus ab 2005

    Man könnte ja den überflüssigen Mantelteil mit Interviews, Gewinnspielchen :mad: und dergleichen einstampfen. Da hätte man genug Seiten für TerraNova, GustoTV, GoTV u.a.
     
  10. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: TV Today Plus ab 2005

    ich meinte ja auch nur wenn man wirklich alle ender die es gibt (digital) in eine zeitschrift pressen würde. das man einiges machen kann ist mir auch klar
     

Diese Seite empfehlen