1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Today Plus ab 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von seventeen, 24. November 2004.

1. seventeen

seventeen Senior Member

Anzeige
    Einen Rückzieher wird TV Today nächstes Jahr vornehmen und die erst im Sommer 2004 errichtete Premiere- Seite aus der Zeitschrift herausnehmen. Für Premiere- Abonnenten wird es im TV Today Abo aber fortan die Zeitschrift "TV Today Plus" geben, die auf 64 zusätzlichen Seiten das Programm von Premiere und anderen digitalen Sendern abbildet.

Das Konzept entspricht dem von TV Spielfilm, welches auch mit einer zusätzlichen Zeitschrift für Premiere im Abovertrieb aufwartet.

Es dürfte interessant werden, ob TV Today die digitalen Sender von ARD und ZDF im regulären Heft behalten wird.

2. hothi83

hothi83 Silber Member

AW: TV Today Plus ab 2005

Ich verstehe den ganzen Mist mit den Premiere-Zeitschriften sowieso nicht. Soviel Abonnenten hat Premiere nun auch nicht, dass jede Programmzeitschrift ihre eigene Premiere-Zeitschrift brauch! Aber eines muss man Kofler schon lassen: Mit der Einstellung des Premiere-Magazins hat er einen neuen Markt von TV-Zeitschriften geschaffen...

3. mmanne

mmanne Senior Member

Aber keine der vielen TV-Zeitschriften hat es bis jetzt aber fertig gebracht das komplette Premiere Programm abzubilden.

Und was mich am meisten stört und ich nicht verstehe warum es sowas noch nicht gibt ist eine TV-Zeitschrift die alle TV Programme abbildet.
    So schwer kann das doch nicht sein ich wäre auch bereit dafür mehr zu zahlen.
    Auch die OnlineTVportale haben es noch nicht geschafft alle TV Programme abzubilden.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

Ideal wäre es gewesen: so wie früher !

Zu einem Abo-Programm gehört eine eigene Zeitschrift. Basta.

5. prodigital

prodigital Junior Member

Auf eine Zeitschrift die alle TV-Sender abbildet,darauf kann man wohl noch ewig warten! Bei der unzähligen Masse der vorhanden und noch neu dazukommenden Sender müsste die Zeitschrift ja Katalogstärke besitzen.
    ich glaube kaum das das irgendwie realisierbar wäre.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  6. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ganz genau!
    MfG

7. Michi G.

Michi G. Guest

Ich hätte gern einmal eine Zeitschrift, in welcher alle österreichischen Sender (ORF1, ORF2, ATV+, TW1) und die Schweizer Sender SF1 und SF2 drin sind. So etwas gibt es nicht. Die österreichische Variante von TV-Digital wäre die Lösung, aber in der Schweiz kriegt man kein TV-Digital. Habe es schon 2 Mal mit Abo versucht. Die Zeitschrift verschwand Woche für Woche irgendwo auf dem Weg in die Schweiz!

8. mmanne

mmanne Senior Member

Es muß ja nicht gleich Katalogstärke sein.
    Habe gerade mal eine TV Zeitschrift vor mir:
    Auf eine A4 Seite werden ca: 10 TV-Sender abgebildet.
    Die TV Movie z. B. hat ca: 300 Seiten wovon auf nur 56 Seiten das TV Programm abgedruckt ist, die anderen 250 Seiten sind TV Tipps u. a.
    Da kann man schon einiges machen ohne das eine Zeitschrift, die z. B. 200 Sender abdruckt, unbedingt dick sein muß.
    14 Tage TV Zeitschrift mit Abdruck von 200 Sender hätte somit eine Gesamtseitenzahl von ca: 280 Seiten, dies íst ja nicht dicker als die zur Zeit vorhanden TV Zeitschriften.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Man könnte ja den überflüssigen Mantelteil mit Interviews, Gewinnspielchen :mad: und dergleichen einstampfen. Da hätte man genug Seiten für TerraNova, GustoTV, GoTV u.a.

10. prodigital

prodigital Junior Member

ich meinte ja auch nur wenn man wirklich alle ender die es gibt (digital) in eine zeitschrift pressen würde. das man einiges machen kann ist mir auch klar

Diese Seite empfehlen