1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Kompromissloser, schärfer, witziger will die neue Staffel sein - Mit neuen Schnellfeuer-Parodien kehrt "Switch reloaded" zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Der Kult der TV verar.... :D
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Switch reloaded - Der Kult.
    Eine gute Nachricht!!!

    Die Termine sind vorgemerkt.
     
  4. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Ob sie RTL Aktuell noch drin haben wo jetzt Antonia Rados beim ZDF ist? Aber egal, wird sicherlich wieder sehr gut. Vor allem Michael Kessler ist einfach genial.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Nunja das lustige "Körperbiegen" vor der Karte ist auch immer lolig. :D
    Ich hoffe mal das in der neuen Staffel diese ganzen CSI und Krimiserienszenen nicht mehr dabei sind, kann damit nichts anfangen weil ich solche Serien nicht gucke.
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.172
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Ich habe den Kessler zusammen mit Pastewka und "Stromberg" Christoph Maria Herbst im Berlin im Theater am Kudamm gesehen. Der ist der Brüller. Habe mich weggeschmissen vor Lachen.:winken:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    M. Kessler kommt diesmal als Adolf H. auf den Bildschirm, wird in Deutschland bestimmt nicht von Allen bejubelt.....
    (Quelle TV digital Nr. 17 Seite 18/19/20)
    :confused: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Wieso diesmal? Obersalzberg ist doch jetzt schon der Hit und selbst in den alten switch Folgen gab es schon "Hitlers Helfer" ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" wieder da

    Sorry, hab ich nicht gesehn. Diesmal schau ich mirs aber an.:cool:
     

Diese Seite empfehlen