1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.141
    Anzeige
    München - Kompromissloser, schärfer, witziger: Mit neuen Schnellfeuer-Parodien kehrt "Switch reloaded" zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    kommt zwar spät abends - aber mal wieder n grund mal sporadisch mit der fernbedienung nach pro7 zu suchen :love:
     
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    Das "orginal" switch folgen fand ich besser.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    Ich freu mich auch schon riesig. Schön, dass auch die Neuauflage so gut ankommt. Werde ich auf jeden Fall schauen. Bis die Staffel auf Sat1 Comedy läuft, dauert es eh noch ewig.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    Bei den Privaten nichts mit Unterschichten-TV - Switch ist einfahc herrlcih, beissend und auf jeden Fall sehenswert. Comedy über das man och lachen kann - heutzutage leider eher seltener um so kostbarer ist dieses Format.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    Da freu ich mich drauf; leider ist die neue KalkofeStaffel nicht so gut geworden (bis jetzt), daher muss "Switch" da einiges rausholen!

    @great sparky
    Ich finde auch für "Dr Psycho" (läuft momentan zu der Zeit) kann man ruhig mal die Pro7-Taste auf der Fernbedienung suchen! ;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    Ich habe mal bei arte nach einer Wiederholung des Originals (Fast Forward) gefragt. Lief dort ab 09/1993 im Original mit Untertiteln. Vielleicht hat ja noch wer Lust nachzufragen. Eventuell sind die Rechte ja noch verfügbar.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    zu deutschen sendungen hat man aber einen ganz anderen bezug als zu ausländischen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    Die Sendung lebt ja von Parodien auf Sendungen im deutschen TV. Außerdem machen die Schauspieler sehr viel aus. Viele von denen kommen ja von der Theater-Bühne, was man auch merkt. Super Sendung.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Tipp: "Switch reloaded" - dritte Staffel

    ja. switch hab ich damals gerne gesehn. damals hab ich noch privates fernsehn geschaut. ;) switch reloaded hab ich mir allerdings nicht auf pro7 angesehn...aber gesehn hab ich es...jedenfalls die 1. staffel.
     

Diese Seite empfehlen