1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Super RTL startet mit dem Grimme-Preisträger Bastian Pastewka eine neue Comedy-Session.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    Die Namen Super RTL und Offensive scheinen aber wenig komaptibel miteinander zu sein! :rolleyes:
     
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    Super RTL startet Comedy Offensive...... mit Mr. Bean....ohjeee, wie oft ist dieser Mr. Bean schon auf diesem Sender durchgenudelt worden??? Ziemlich oft, und wenn er net auf Super Rtl rumblödelt, dann ist er in der ARD zu sehen

    Und dann noch Pastewka, ohne worte

    das war doch auch erst zusehen

    Die sollten lieber mal ein Relaunch machen, Tagesprogramm könnte ja bleiben, nix dagegen, aber am 20.15Uhr wäre dringend neues von nöten
    Wie lange wollen die noch TV Kaiser im Programm lassen, der steckt da schon 4 Jahre auch dem 23.xxUhr Sendeplatz, oder voll total, talkshowclips laufen genauso lange, dann dazu noch die Nanny, nun sogar 4 Folgen am Stück !!!! ohje
    Pannenshow dazu und fertig ist das langweilste Programm das ich kenne, denn die Filme am Mittwoch sind auch net der Hit

    Das einzigste was man bei Super RTL schauen kann ist Sonntags abends "Police Story", das ist ne richtig gute Serie, leider bissl spät am Abend durch Columbo versteckt
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    Klar, Super RTL ist ja auch der Sender der ständig Exclusivprogramm macht.
    Letztlich ist das aber der reine Wiederholungssender und so unnütz wie kalter Kaffee.
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    ohja
    die wiederhoung von der wiederholung von der wiederholung und von der wiederholung

    Als Super RTL startete wurde er als Abspielstation von RTL Serien und Sendungen angekündigt, am anfang wars das ja auch, zb Alles nichts oder, die Tortenshow, das könnte man sich ja gerade noch anschauen wenn es wirklich ein best of RTL wäre aber so net mehr
    ne, deshalb sitzt Super RTL auch auf Programmplatz 178 bei mir, bei den unnötigen
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    zu anfang war SRTL gut, mit ALLES NICHTS ODER, MEIN VATER IST EIN AUSSERIRDISCHER, HARRYs NEST, usw. aber heute ? schrott hoch 10 !
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    Es ist zu viel Comedy im deutschen Fernsehen. Irgendwann reicht es.
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    Ich würde mich über eine Wiederholung von RTL Samstag Nacht freuen :D
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    Zu viel? Eindeutig zu wenig. Besonders in der Daytime könnte mehr Comedy gesendet werden.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

    zu wenig bestimmt nicht! Bei dieser schlechten Comedy heutzutage kann man ganz darauf verzichten. Vor allem diese ganzen Endlos-Sitcoms nerven, mit diesem fürchterlichen Gelache im Hintergrund. Ich persönlich kann damit rein gar nix anfangen. Ich mag lieber Sketche, die gut gespielt sind. Auch solche Monolog-Comedians kann ich nicht ab, wenn die dann immer erwarten, dass das Publikum lacht. Das ist einfach nur schlecht. Oder sowas wie Ladykracher etc. *würg*. Sollen die doch lieber wieder mal alte Klassiker zeigen.