1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "Spaß aus Mainz" beim SWR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Im August wird beim SWR "gemäänzert".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Tipp: "Spaß aus Mainz" beim SWR

    die Sendung kann man doch bereits öfters sehen , sofern man die Variante aus RP anschaut,
    oder gilt diese News für den BW Teil des SWR Sendegebietes ?

    Ich frage nur; da ich ab und zu diese Sendung bereits gesehen habe und soweit ich läuft diese auf beiden SWR Sendern,
    oder weiss der SWR mal wieder net was sie über den Äther schicken sollen ;

    Fragen über Fragen ?

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: TV-Tipp: "Spaß aus Mainz" beim SWR

    Das läuft auf beiden SWR Kanälen- Genauso wie Hannes und der Bürgermeister oder Freunde in der Mäulesmühle, wobei mir diese Formate wesentlich besser gefallen. Spaß aus Mainz hingegen finde ich irgendwie komplett daneben, das ist einfach nicht lustig
     

Diese Seite empfehlen