1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: Kult-Käfer "Herbie" gibt wieder Vollgas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Super RTL startet mit der fünfteiligen Spielfilm-Reihe mit dem beliebtesten Auto der Welt am 9. Juli.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Tipp: Kult-Käfer "Herbie" gibt wieder Vollgas

    Bestimmt wieder mit überflüssigen Fußleisten
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Tipp: Kult-Käfer "Herbie" gibt wieder Vollgas

    Du verwechselst das sicher mit dem Bayerischen ÖR-Fernsehen, dort werden in Filmen regelmäßig dicke, blaue Fußleisten eingeblendet. Bei Super RTL habe ich unten noch keine Einblendungen gesehen.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Tipp: Kult-Käfer "Herbie" gibt wieder Vollgas

    Werbebanner bei einem ÖR Kanal?
    Nein, ich bin mir sicher, das war Super RTL
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Tipp: Kult-Käfer "Herbie" gibt wieder Vollgas

    Werbebanner beim ÖR gibts wirklich!
    Das ist ein blauer Banner, der (mehrfach) auf die Internetseite des BR hinweist; das ist vor allem bei Schwarz-weiss-Filmen sehr sehr nervig!

    Zum Thread:
    Mir wären die deutschen DUDU-Filme ja wesentlich lieber; die HERBIE-Filme kommen doch alle Nase lang!