1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Köln - Das Moderations-Pärchen des RTL-Dschungelcamps, Sonja Zietlow und Dirk Bach, können sich ab August nun in einer eigenen Show in witzigem Schlagabtausch üben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    Mir hat das hier gereicht:

    "Zock den Werbeblock".

    Wers mag...
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    Ganz gut fand ich Dirk Bach früher in "Lukas". Inzwischen finde ich sein Auftreten einfach nur noch schlecht
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    Wie fandet ihr nun eig. die Show von und mit Sonja und Dirk???
    Wer sie noch nicht gesehen hat und evtl. sehen möchte, kann dies in einigen Minuten tun. Dann wird's auf RTL nochmal wiederholt...

    Es war halt eine Show, so wie es die beiden moderieren/führen - typisch Sonja & Dirk halt (...).
    ABER - ich muss sagen, eig. fand ich sie ganz o.k.! Manchesmal zwar etwas übertrieben und zu durcheinander, aber naja ;).
    Sie haben es versucht...

    Es schein aber so, dass diese Show wohl nicht mehr wiederkehrt, wenn man den Worten von dwdl.de lauscht. Zu schwach die Einschaltquoten.
    == http://www.dwdl.de/article/story_17456,00.html ==

    Mal schauen, was RTL machen wird.
    Ich persönlich würd' mich freuen, wenn eine zweite, dritte Show kommen würde, wäre aber jedoch nicht traurig, falls nichts mehr kommen würde;) .
    [Wdh. heute So. um 15:20h]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    Ist das der Scheîß der für Earl kommt?
    Dann brauchen wir ja wohl darüber nicht reden, ich konnte nur letzten Freitag auf RTL keinen Earl mehr finden, statt dessen aber die Fledermaus und ein Blondchen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    Ich hab eben die Frau Dopfner Show dort gesehen.

    Das wurde anstatt Earl eingesetzt?

    Wer ist hier Skuril? :mad:

    Die Schlackenzwillinge aus dem Dschungelcamp, das grenzt ja schon an Körperverletzung.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    So, nachdem nun die Schlackenzwillinge endlich verschwunden sind kommen irgendwelche "Promis" die nach Bangkok fahren und nur Müll erzählen.
    Promis heute:
    Ross Anthony
    Barbara Herzsprung

    Sehr Prominent, warum kann ich nicht so bebummert sein wie der Großteil der deutschen Bevölkerung, dann könnte ich solche Sendungen ohne Herztropfen genießen.


    Stellt sich wiederholt die Frage:
    Wer ist hier skuril?
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Tipp: "Die Sonja & Dirk Show"

    nachdem man versucht hat, dem aus dem dschungelcamp zur "berühmtheit" gelangten moderatoren-duo (oder eher moderatorinnen-duo) noch ein rest von quote herauszuquetschen, folgt anschließend der gleiche versuch mit den ebenso berühmten "promis" bzw. opfern dieses duos.

    passend dazu ein auszug aus dem bericht: "...Mut zur Peinlichkeit..." - das sagt doch schon alles über diese formate und deren krampfhafte abklatsche auf diesem sender mit niveau ;)
     

Diese Seite empfehlen