1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: Brandkatastrophe von Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.166
    Anzeige
    Ludwigshafen - Mit der Brandkatastrophe von Ludwigshafen und ihren Folgen für Angehörige und Freunde der neun Opfer befasst sich ein Film am kommenden Montag (16. Juni, 22.30 Uhr) im SWR Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: TV-Tipp: Brandkatastrophe von Ludwigshafen

    Die genaue Ursache des Feuers ist unterdessen weiter unklar. Die Bewertung der Ermittlungsergebnisse sei nicht abgeschlossen, sagt eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankenthal. Nach früheren Angaben der Ermittler ist das Feuer wahrscheinlich infolge einer Fahrlässigkeit entstanden. Ein technischer Defekt war danach ausgeschlossen, für eine vorsätzliche Brandstiftung gebe es "keinerlei Anhaltspunkte". Klar war, dass das Feuer unter der Kellertreppe entstanden war und zunächst einige Stunden nur schwelte. Ungeklärt war dagegen die Brandquelle. (dpa)

    Komisch, dass es für eine vorsätzliche Brandstiftung keinerlei Anhaltspunkte geben soll. Nachdem die türkische Mär vom bösen Nazi-Deutschen widerlegt wurde, traut man sich wohl nicht von Seiten der Staatsanwaltschaft tiefer zu graben. Man stelle sich vor, es war doch Brandstiftung und der Täter kein Deutscher....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen