1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Tipp: 100. Spielzeit für den ZDF Theaterkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Mainz - Die Zuschauer des ZDF Theaterkanals waren aufgerufen, ihre Lieblingsinszenierungen zu wählen. Die aus einer Auswahl von 100 Werken meistgenannten zehn Stücke finden sich jetzt im Programm der 100. Spielzeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: TV-Tipp: 100. Spielzeit für den ZDF Theaterkanal

    Da sehe ich aber nur 6 Stücke der 10.

    Doof nur das meine VDR-Platte immer voll ist und ZDF/3sat/KiKa/ZDF(Info|Doku|Theater)kanal so eine fette Bandbreite ausstrahlt das man die Aufnahmen teilweise kleiner-Rechnen muss (requant.exe) um auf 4480 MegaByte zu kommen :-(.

    Vielleicht sollte ich doch einen USB-DVB-T-Stick nutzen, um an kleinere Aufnahmen zu kommen.
    Dummerweise hat der ZDF-DVB-T-Mux hier nur ZDF/3sat/Doku+Kika/ZDFinfo. Hat sich also erledigt.
     

Diese Seite empfehlen