1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV sucht ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 28. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    Hi.
    hab da son problem.
    Was Arbeiten angeht-was ja alltäglich sein sollte hab ich mittlerweile immer weniger lust zu da ich immer angst hab irgendwelche TV sendungen und serien-wiederholungen zu verpassen wie zb morgens bei sat.1 fängts an-bis 14 uhr.dann schau ich meist kabel1 oder rtl2 aber in ständiger angst was bei einem der beiden sender zu verpassen.
    werbung is mir auch egal.
    Nur geh ich kaum mehr raus,geh manchmal nichmehr arbeiten um keine sendung zu verpassen-fühle mich echt abhängig.
    Was kann ich dagegen tun?

2. smn

smn Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: TV sucht ??

Hallo, wenn Du einen ehrlichen Tipp haben möchtest:
    Gehe zu einem Arzt und lasse Dich beraten !
    Du bist Fernseh- krank !

Es ist wirklich nicht normal, dass der Fernseher Deinen Tagesablauf bestimmt und Du sogar dafür Deinen Arbeitsplatz gefährdest.
    Du brauchst wirklich Hilfe !

3. eifelman

eifelman Silber Member

Erstmal zum Vorredner - dem stimme ich zu. Eine Psychotherapie wäre wichtig, um die Ängste und das Suchtverhalten zu kontrollieren und sie nicht über dein Leben bestimmen zu lassen.

Tipp noch, was die Sache erleichtert: Kauf dir einen PVR - da kannst du die Sendungen, die dir zusagen, am Vortag programmieren und dann schauen, wenn du Zeit hast.

4. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich kann Dir sagen was ich als Arbeitgeber tun würde. Entlassen und Meldung ans Arbeitsamt.

Kann aber auch sein das du uns hier veräppelst...:rolleyes:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen