1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mustangg, 7. August 2010.

  1. mustangg

    mustangg Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute.
    Ich suche mir einen neuen Fehrnseher um ca. 700,-.
    Ich kenn mich ein bisschen aus, aber daher es schon so eine große auswahl gibt, will ich den richtigen erwischen. :confused:

    32 bis 40, Zoll

    Falls irgendwer mir weiterhelfen kann "BITTE" antworten. =)



    MFG ===========):winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    Zwischen 32 und 40 Zoll ist ja schon ein großer Unterschied. Wenns vom Platz her reicht würde ich 40 oder größer nehmen. Wie groß darfs denn sein? Dann wird die Tipp-Abgabe einfacher.
     
  3. mustangg

    mustangg Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  4. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    Größer ist nicht unbedingt besser wenn man ein Preislimit hat. Ich würde eher einen kleineren Fernseher nehmen der ein gutes Bild hat, als einen großen vermeintlich günstigen, wo das Bild zum Davonlaufen ist.
     
  5. mustangg

    mustangg Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    Das wird eine lange suche werden. :eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    Wie wär es mal mit ein paar Extra Infos.

    - Vorhandene Hardware. Was wird an der neuen Glotze alles angeschlossen?
    - Welchen Empfangsweg nutzt Du? (Sat, Kabel, Terrestrisch)
    - Was soll der TV noch können? (Netzwerkfähigkeit etc.)
    - Sitzabstand zum TV Gerät!

    Anstatt immer nur Grösse und max. Kosten zu schreiben sollte man sich vorher mal ein paar Gedanken gemacht haben.
     
  7. mustangg

    mustangg Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!



    Haha, ja das wär auch ein guter anfang. :winken:

    Anschlüsse : HDMI, USB, Digital Audio Out

    Empfangsweg: Sat, Kabel,

    Was soll der TV noch können? Tja, eigentlich bräuchte ich ihn nur zum Fernsehen schauen. Internet am Fernseher finde ich nicht so wichtig, dafür hab ich schon meinen "Alienware M17X"


    Hahah.
    Sitzabstand zum TV Gerät. Tja normal 3-4 meter.

    Das sind aber auch nicht die wichtigsten dinge die man bei einem fernseherkauf unbedingt beachten muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    Scheinbar nichts verstanden! :eek:
     
  9. mustangg

    mustangg Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    hat du stress :eek:
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Suche / 700,- / Hilfe!!!

    Er sicher nicht - er versucht Dir nur zu helfen!:wüt:
     

Diese Seite empfehlen