1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Sport Romania

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newbeee, 22. Januar 2004.

  1. newbeee

    newbeee Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    Warum bekomme ich den Sender TV Sport Romania auf Sirius 5 Ost nur sporadisch rein. Manchmal ist der Empfang klasse, manchmal bekomme ich kein Signal. Das Wetter ist eigentlich nicht schuld daran, weil ich diese Phänomen bei gleicher Wetterlage habe. Kann mir jemand helfen?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Auf dem transponder geschehen merkwürdige dinge. Wahrscheinlich wird der noch empfangen, wenn du nichts siehst aber die service information (SI) ist (absichtlich?) falsch und der receiver versucht auf falschen pids video bzw. audio zu empfangen. Ist vielleicht wegen sport und die sender sind wahrscheinlich für kabelnetze gedacht, da ein normaler empfänger in die irre geführt wird.

    Wenn man aber die richtigen pids festlegt, ist der empfang ok breites_
     
  3. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    kann ich nur bestätigen. anfangs dachte TV Sport Romania wäre verschlüsselt, aber seit dem ich die richtigen PIDs eingegeben habe, klappts super.
     
  4. newbeee

    newbeee Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    frankfurt
    Welche Pids muss ich benutzen. Welche Schüsselgöße habt ihr? Welche brauche ich für das Rhein Main Gebiet?
    Danke für eure Hilfe!
     
  5. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    TV Sport RO (Romania) 5 East 12697 V 14685 3/4 VideoPid:1907 AudioPid:1911 PCR:1907
     
  6. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    so ein Zufall, da ich auch ausm Rhein-Main Gebiet bin kann ich dir sagen, daß es mit ner 85er problemlos klappt. Ne 60er könnte bei gutem Wetter auch ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen