1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sport Romania Sirius

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newbeee, 15. Dezember 2003.

  1. newbeee

    newbeee Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    Habe seit heute keinen Empfang mehr von Ethno TV und TV Sport Rominia auf Sirius 5 Grad Ost. Geht es euch auch so?
     
  2. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Nein, ich kann beide problemlos empfangen!

    Auch wenn TV Sport codiert ist... wüt

    MfG

    Deckard
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Gerade eben konnte ich auf Tv Sport Ro noch ein Football Spiel sehen!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Der sender ist nicht kodiert aber die pids stimmen nicht, wenn man das programm von der box einlesen lässt.. absicht? winken

    ..nur bei manueller eingabe der pids kannst du was sehen breites_

    v_pid/pcr_pid 1907 (0x773)
    a_pid 1911 (0x777)
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wie machen die das eigentlich mit den falschen PIDS? Senden die ein Signal bei automatischer Transpondersuche, dass die falschen Pids eingelesen werden?
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das ist im dvb standard geregelt und alles in der ETS 300 468 zu finden ( http://www.etsi.org/ )
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..mir auch egal aber immer wieder interessant, dass ein link als beweis dient, in dem auch nur vermutungen zu finden sind breites_
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..bin nicht son fussballfan wie du. Die sache hatte mich mehr dvb-mässig interessiert winken ist schon merkwürdig, was die dort seit einiger zeit auf diesem transponder fabrizieren. Wenn das für's direktgucken gedacht ist, frage ich mich, wer überhaupt sport-tv gucken kann.

    Noch schlimmer ist es allerdings bei etno (wenn man das programm nimmt, stimmt das sogar im doppelten sinn winken ). Da sind im videostream die time stamps sthengeblieben, sodass eigentlich mit keinem empfänger eine normale synchrone wiedergabe möglich ist breites_
     

Diese Seite empfehlen