1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv sport ro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 67paul, 6. Dezember 2003.

  1. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo, da ich noch neuling auf diesem gebiet bin hätt ich mal ein paar fragen zu tv sport ro. Seit wann sendet dieser sender so viel fußball? seit wann haben die die rechte für england spanien und frankreich? Könnte es sein dass er irgendwann codiert wird?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    TV Sport Romania zeigt jede Woche vier Spiele aus England und Spanien sowie ein Match aus der französischen Ligue I. Der Sender wurde etwa im August ins Leben gerufen, um die "Lücke" in Sachen "Sport im rumänischen TV" zu schließen. Rumänien ist durchaus fußballverrückt, denn zusätzlich kann man auf Bucuresti 1 TV noch vier Spiele aus der italienischen Liga und auf National TV noch zwei Spiele der türkischen Liga sehen. Und zusätzlich wird jedes Ligaspiel der rumänischen Liga auf verschiedenen Sendern live übertragen. Von so viel Fußball kann man in Deutschland nur träumen.

    Der Sender wird wohl bald codiert, eigentlich sollte es schon Ende November so weit sein. Ist leider nur eine Frage der Zeit, wann dieser Schritt vollzogen wird.
     
  3. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    würd mich interessieren wo du das gelesen hast, dass er bald codiert wird? wäre echt schade, der sender ist nämlich im moment mit abstand mein lieblingssender.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Bin gestern abend spät von Arbeit gekommen und wollte nochmal kurz bei Valncia-Bilbao auf TV Sport Ro reinschauen aber mein Reciver sagte mir das das Programm verschlüsselt sei. Hab´s paar mal versucht, immer mit dem selben Ergebnis. Heute früh läut der Sender wieder. Sind das schon "Vorboten" einer Verschlüsselung? Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?
     
  6. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    bei mir lief das spiel ohne probleme. hab allerdings erst ab 2.Hälfte reingeschaut.
    Gruß
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    tssss....als würde irgendein engländer auf sirius schauen... mann-o-mann....
    entt&aum
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ja, sehe ich auch so: Seiten wie www.satfootball.com oder die verschiedenen Feedboards sind wahrscheinlich nicht so kritisch.

    Um im England-Fall zu bleiben: In einem großen englischen Forum wie z.B. Digitalspy ist bekannt, daß Sky mitliest. Wenn dort jemand anfängt über TV Sport RO zu erzählen, sehe ich persönlich das sehr kritisch, denn wenn da viele anfangen zu fragen "Und wie bekomme ich den Sender rein? Was für Antennengröße brauche ich?", dann ist das eine sehr heikle Geschichte.

    In einige USA-Foren (DIRECTV) werden sollche Postings sogar von den Amninistratoren untersagt.
     

Diese Seite empfehlen