1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zizou2004, 15. November 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    hi leute
    Am wochenende steigt das absoulute Hammerspiel Barca-Real deswegen wollte ich fragen Welcher Sender leichter zu empfangen ist Tv Sport RO oder Al Jazzera Sport auf Arabsat.
    Ich wohne in Berlin-Tiergarten habe einen SkymasterDXL9100 und eine 80cm
    Schüssel ich bitte euch um eure hilfe ich will das spiel auf keinen fall verpassen ich denke euch geht es genau so.

    Gruß
    Zizou2004
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    Hallo Zizou2004, kann Dir nur sagen das ich selber TV Sport RO mit einer 80 `er Schüssel schaue und keine Probleme habe den Sender in sehr guter Qualität reinzubekommen.
    Der Sender ist für die PD immer noch die erste Adresse. pro WE glaub ich bis zu 4 Spiele und einfach zu empfengen. Dann ist noch das "phonetische" Problem. Wenn man beider Sprachen nicht mächtig ist so ist doch das Rumänische ebend eine romanische Sprache und kommt meinem Hörgefühl eher nach als das Arabische.
     
  3. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    kannst du mir auch bitte sagen welchen reciver du benutzt
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    Technisat Digibox Beta 2, die kann mit Sicherheit manuell eingestellt werden und verarbeitet die Daten auch (TVSRO sendet nicht DVB konform!). Mittelgroßer Lapsus: seit der letzten Soft-Aktualisierung am 01.04.04 ist meiner Kiste kein Ton mehr zu entlocken.
     
  5. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    erstmal vielen dank rudi59 du hast mir sehr geholfen.
    Ich habe einen SkaymasterDXL9100 wie stehen meine chancen das es klappen könnte
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    Mhhh, da bin ich leicht überfragt. Vieleicht stöberst Du mal in den Reciver-Traids und stellst dort mal die Frage. Ansonsten mal die Anleitung des Recivers lesen und mal nachschauen ob Du Sender manuell suchen lassen kannst.

    Hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=25
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    ein und das selbe posting 2 mal zu posten wäre auch nicht wirklich notwendig gewesen...

    ciao ciao
     
  8. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    sorry aber ich will dieses spiel UMBEDINGT sehen
     
  9. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    jo danke rudi ich werds mal versauchen
     
  10. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Tv Sport RO vs Al jazzera Sport

    Ich habe oder besser gesagt "Zentrifuge"(DF User) hab den sender bei mir eingestellt.
    Ich hatte gedacht das ich den sender eh nicht rein kriege weil mansche immer so übertrieben haben vonwegen der wehre total schwer zu empfangen.

    Ich kann dir nicht genug danken Zentrifuge deswegen noch mal DANKESCHÖN:winken:
     

Diese Seite empfehlen