1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matzenHD, 7. Oktober 2007.

  1. matzenHD

    matzenHD Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Premiere Seher!

    Alle von Euch die auch Premier-Star empfangen - möchte ich ab sofort zur TV-Spielfim XXL raten, da TV-Digtal die üblichen Star Sender nicht in ihrer Ausgabe einfügt - dies momentan nur im Abo! Frechheit!

    Aus diesem Grund kann ich nur die TV-Spielfim XXL empfehlen und Euch bitten, eine Mail mit dem Hinweis, dass man aufgrund von fehlenden Sendern die Zeitung gewechselt hat an: leserservice@tvdigital.de, vielleicht denken die dann einmal um!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Von der Aufmachung her finde ich die TV Digital erheblich besser. Außerdem werden die Direkt-Filme vorgestellt.

    Großer Vorteil der TV Spielfilm XXL: Es kommt keine großflächige Werbung für 1.2.3-tv.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Nur mal so am Rande: Es gibt auch eine Ausgabe TV Digital Star!
    Und wenn man es nicht allzu dumm anstellt bekommt man sie auch kostenlos! :winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Gibt es Screenshots der XXL-Ausgabe mit STAR?
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Das ist ohnehin der Blödsinn schlechthin, daß viele TV-Zeitschriften für jedes Paket/jeden Anbieter eigene Ausgaben bringen.
    Was wäre für die TV-Digital so schwierig daran, alle digitalen deutschen Sender abzudrucken? Gerade die TV-Digital macht Werbung mit "Alle Premiereprogramme", alle sind es aber nicht, denn die von "Premiere Sterne" fehlen.
    Die TV Spielfilm XXL hat doch auch alle deutschen Digitalsender vernünftig auf mehreren Doppelseiten abgedruckt und deshalb habe ich sie auch im Abo. Den Vogel schießt aber die TV Movie ab, mit ihrem Extraheft für die digitalen TV-Sender. Da fällt mir nichts mehr ein.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Ich werde jetzt erst mal versuchen über meine 6er-Kombi - wie die Neukunden - die TVD kostenlos rauszuholen.
    Wenn nicht, hole ich mir über eine Abo-Vermittlung auch die XXL. Mit den Werbeprämien hat man das Heft ein Jahr fast für lau. Ist wie bei Premiere - immer kündigen so fährt man am besten ;) .
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Wenn ich die TV Digital nicht kostenlos hätte, hätte ich sie auch schon gekündigt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Ich müsst mal heute nochmal reinschauen, meine aber, dass die derzeitige Ausgabe schon eine fette Werbeseite für 1-2-3tv hat, eventuell sogar über die PREMIERE Plattform, also nicht als eigenständiger Sender.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Sag mal Berliner, bekommst Du die TV Digital gratis? :eek:

    Haben ja das selbe Abo, ich bekomm sie aber nicht.....oder kaufst Du sie ganz normal?
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV SpielfilmXXL mit Premiere Star!

    Kannst du uns mal verraten, wie das funktioniert!