1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm widmet Premiere wieder etwas mehr Platz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magicmaxi, 28. September 2003.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Anzeige
    Da ich hier noch keine Meldung gefunden habe, schreibe ich es einfach mal rein. Seit Freitag gibt es in jeder Ausgabe der TV Spielfilm eine Doppelseite mit allen 14 Film-Neustarts auf Premiere 1. Endlich kann man wieder mehr als 3-5 unabhängige Zeilen über die neuen Filme auf Premiere lesen.

    Ich nehme an, dass die wohl auf die neue "tv komplett" reagiert haben. Also ist diese wohl doch zu etwas gut. Vielleicht gibt's ja auch bald mal wieder ein extra Premiere Teil für Abonenten.

    <small>[ 28. September 2003, 14:55: Beitrag editiert von: magicmaxi ]</small>
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Bad Homburg
    Dies ist meiner Meinung eine Reaktion auf TV Komplett. Der Brief an die Abonnenten zeigt dies auch. Besonders bei dem Satz "Denn TV Spielfilm Erfinder der 14-tägigen Programmzeitschrift ist Vorbild für alle Fernsehzeitschriften und anerkannter Qualitätsführer in Deutschland".

    Ich denke die haben Angst vor möglichen Kündigungen von Premiere Abonnenten, die jetzt sagen tv komplett reicht mir.

    Gruss Leif
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Ein Saftblatt ist es! w&uuml;t
    Erst mit Premiereteil locken und dann die Abonennten verarschen. Habe schon lange gekündigt, auf das die TV-S den Bach runtergeht. Die Spielfilmeinschätzungen sind auch unter aller Kanone.
    Es lebe die TV-Komplett OHNE Filmbewertungen.
    Eike
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    TV Spielfilm hatte ich damals gekündigt als sie ohne Ankündigung den BAR Code weggelassen hatten.
    Die Filmbewertungen waren auch unter aller Kanone.
    Gruß Gorcon
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich würde mal sagen, Vorbild war und ist immer noch die Hörzu.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich kann die TV-Zeitschriften nicht verstehen !

    Da machen sie so ein Geflusel rein, blos damit sie aufs Deckblatt schreiben können, neu mit Premiere !

    Wenn sie ALLES drin haben, OK, wenn sie aber nur ein paar Filmtipps hier und ein paar Stündlein dort haben vielleicht 5%, ist es für mich keine Information, sondern nur Dumm Zeug.
    Das wäre genauso wenn man das ARD Programm von 21.00 bis 4.00 abdrucken würde.

    Entweder habe ich ein Premiere-Abo. dann will ich alles sehen, oder ich habe kein Premiere-Abo. dann brauche ich auch das Geflusel nicht !

    digiface

    <small>[ 29. September 2003, 13:47: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ist ja wohl der blanke Hohn, was die TVS treibt. w&uuml;t Noch ca. 5 Ausgaben, dann ist mein Abo am Ende. l&auml;c Und dieses Blatt kommt mir bestimmt nicht mehr ins Haus. Diese p-Nummer mit dem Einstellen des Magazins war unverschämt. Es gab dann monatelang zeitweise abends für alle Premiere-Filme 10-12 Zeilen! Das muß man sich mal vorstellen.
    Ganz klar: Daumen runter! ver&auml
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das, was die TVS im Schreiben an die Abonnenten ablässt, entspricht ungefähr dem, wenn Premiere Verschlechterungen als Verbesserungen verkauft werden! Na gut, die neue Rubrik ist mehr als zuletzt in der TVS zu lesen war, aber viel weniger als bis zu meiner Kündigung!
    Allerdings - das muss ich schon zugeben: Die TVS bietet für den selben Preis deutlich mehr als das neue Premieremagazin! Vielleicht ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis man Wege findet, auch mehr Digitalprogramme zu veröffentlichen! Es bleibt jedenfalls spannend - dank "tv komplett"! breites_
     
  9. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    Okay TVS betreibt Schadensbegrenzung mit legitimen Mitteln, was die TV Movie anders sieht! In ihr einscheint ein Artikel über Premiere, der kein gutes Haar an Prem lässt. Das meiste ist an den Haaren herbei gezogen und völliger Unsinn. Wer zu solchen Mitteln greift, muss schon gestrichen die Hosen voll haben. Ich hatte bis her nie eine Fernsehzeitung aboniert, aber wenn ich mit dem neuen Magazin alles auf einmal bekommen, bin ich zufrieden. Diese schwachsinnigen Filmbewertungen braucht doch kein Mensch, zumal diese wohl kaum eine objektive Bewertung erhalten!
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Wohl wahr mit der TV Movie. Habe mir den Artikel durchgelesen. Da wird behauptet, dass das abgespeckte Premiere-Heft nicht mehr als ein dünnes Faltblatt sein wird (hat der Bauewr-Verlag das heft schon). Ausserdem wird behauptet, dass durch den Kartentausch schon mehrere Stunden Programmausfall passiert sind. Wenn die Verschlüsselung gewechselt wird, wird es noch schlimmer kommen.

    Das sind nur so die Highlights. Überschrift ist übrigens: Fauler Premiere-Zauber. Mal erhrlich, für wie blöd halten die eigentlich Ihrer Leser ?

    Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen