1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm + (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kosmokramer2004, 18. April 2004.

1. kosmokramer2004

kosmokramer2004 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich hab so eben mal für alle die noch nicht wissen wie die TV Spielfilm + aufgebaut ist ein paar Pics geschossen - leider in miserabler Qualität, weil meine Cam nicht mehr hergibt. Wer sie allerdings bis jetzt gar nicht kennt, dem helfen die Pics vielleicht trotzdem, um sich eine Meinung bilden zu können.
    Dass zusätzlich die Spartenhighlight und sämtliche Spielfilme im Free-TV vorgestellt werden ist - denke ich - jedem ohnehin bekannt, deshalb habe ich diese Seiten nicht mit aufgenommen.
    Da ich nicht im Schichtdienst arbeite und Goldstar ohnehin nicht schaue bin ich mit der Zeitschrift ganz zufrieden, trotz fehlender Kanäle bzw. Programmzeiten.

Ich hoffe dem ein oder anderen etwas helfen zu können,
    Gruß

Kosmo [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. aseidel

aseidel Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Es sieht ein bisschen nach TV Digital aus. Nur weil in TV Spielfilm jetzt auch die Premiere Kanäle abgedruckt werden, kann ich mir auch weiterhin TV digital kaufen.

3. Stefan.

Stefan. Senior Member

Den Film Index gibt es leider in TV Digital nicht.

4. DR Big

DR Big Senior Member

Iss ja alles schön und gut, aber die Premiere-über-alles-Fraktion wird immer wenigstens ein Haar in der Suppe finden.

Nachdem durch die Ruckelkatastrophe diese Fraktion ja durch eisernes Schweigen aufgefallen ist, wird jetzt wieder um so lauter alles niedergemacht, was nicht direkt oder indirekt von Premiere kommt.

Habe ebenfalls seit Jahren schon die TV S, jetzt auch mit plus, habe natürlich auch die beiden Freiexemplare von TV-Digital bekommen, da lohnt sich schon gar nicht der Vergleich hier eine gewohnte Qualitätsprogrammzeitschrift jetzt auch mit Premiere, dort ein billiges Blättchen vom Springerverlag, bei dem ja offenbar nicht mal die Programmvorshau richtig ist, dämlicher gehts ja nun nicht mehr, aber wer mit Schrott zufrieden ist der ist damit gut bedient.

Iss ja nun mal so, daß Qualität in diesem Lande einen äußerst schweren Stand hat und auf enem immer mehr absteigendem Pfad geht.

Für mich ist der Unterschied zwischen TV Spielfilm+ und TV Digital klar, lieber gleich das Original als ein billig auf- und nachgemachtes Blatt.

---------------------------------------------------

Athlonpower und TV Spielfilm+, was denn sonst!

5. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    ... und dergehört IMO unbedingt hinein.
    MfG

6. michaausessen

michaausessen Gold Member

Was man nicht vergessen sollte ist die Tatsache, dass die TV SPIELFILM Plus schon etwas länger auf dem Markt ist als die TV DIGITAL. Wenn die TV SPIELFILM wirklich alle Premiere-Kanäle abdrucken würde und als Plus-Heft auch im Handel erhältlich wäre (z. B. für € 1,70), wäre sie fast perfekt.

Ein Abo der TV SPIELFILM Plus kommt für mich nicht in Frage, da die Deutsche Post AG nicht in der Lage ist, mir die Hefte in einem halbwegs akzeptablen Zustand ins Haus zu liefern.

7. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

das einzige was ich an TV Spielfilm hier besser finde, ist dass es noch die altbekannte "Filme von A-Z" Rubrik gibt, die es in der TV DIGITAL nicht gibt :/

8. bscon

bscon Junior Member

Ein Glueck... ich dachte schon, eine neue Brille waere faellig. :)

Ich finde die TV-S nicht schlecht, kann aber nicht viel damit anfangen, da viele Sender (z.B. mein Liebling Discovery) erst ab 17.00h gelistet sind.

Das habe ich der Abobetreuung auch mal als Grund genannt, dass ich an weiteren Heften nicht interessiert bin. Anscheinend hat der Verlag sich das nicht zu Herzen genommen.

(Ein Tacho im Auto bringt mir auch nur dann etwas, wenn der den von mir genutzten Bereich darstellt. Also z.B. 0 - 200 km/h und nicht nur 30 - 80. Oder kann sich jemand eine Uhr vorstellen, die nur 8:00h bis 17:00h anzeigt?:)

Ansonsten waere mit die TV-S aber lieber als die TV-D.

Schoene Gruesse...

Bjoern

9. ibico

ibico Gold Member

Wenn die Tv-Spielfilm alle Premiere Sender abdrucken würde, wäre diese Zeitschrift ein Hit.

10. zoker4711

zoker4711 Junior Member

Hallo zusammen,
    die TVS hat als größtes Plus auch eine vernünftige Bewertung der Filme zu bieten. Wenn der Film Mist ist, dann steht das (meistens) auch so da. Beim Premiere-Magazin selbst war ja jeder Film ein Top-Event...
    Negativ ist, dass im Filmindex die Filme aus dem Plus-Paket nicht gelistet werden - allerdings gibt es wenigstens einen Index ;-).
    Die Premiere-Sender in TVS gab's übrigens schon lange vor TV Digital.
    Mein Fazit: Das Original ist tatsächlich besser als die Kopie - ich kann ganz gut damit leben.

Diese Seite empfehlen