1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SPIELFILM mit 46 Sonderseiten Digital-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 21. Oktober 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Anzeige
    Konkurrenzdruck:
    "TV Spielfilm" mit Digital TV-Programm.
    Abonnenten des Milchstrasse-Programmies "TV Spielfilm" erhalten ab sofort für 0,30 Euro Mehrkosten pro Ausgabe ein um 46 Extraseiten aufgeblähtes Heft mit dem Programm von Premiere sowie ARD und ZDF Digital. Darüberhinaus gibt es in der "TV Spielfilm plus"-Ausgabe einen 18-seitigen Spielfilm-Guide mit allen Premiere-Filmen von A bis Z. Die Verlagsgruppe Milchstrasse antwortet damit auf die Premiere-Programmzeitschrift "tv kofler" alias "tv komplett".
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hmmmm läc
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    muss man da was umbestellen? Woher stammt diese News?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    TV SPIELFILM bietet seinen Abonnenten Digital TV-Programm ab Heft 23/03

    Hamburg, 21. Oktober 2003 - Auf Wunsch erhalten ab sofort TV SPIELFILM-Abonnenten eine um 46 Extraseiten ergänzte Ausgabe mit dem TV-Programm von ARD und ZDF Digital sowie Premiere. Das Programm ist so organisch in TV SPIELFILM integriert, dass sich für den Abonnenten eine zweite Programmzeitschrift erübrigt. Für jeden Tag bietet TV SPIELFILM den Lesern zwei zusätzliche Programm-Seiten, die ähnlich wie bei der gewohnten Darstellung des Free TV übersichtlich nach Kanälen und Uhrzeiten sortiert sind. Darüber hinaus gibt es in der TV SPIELFILM plus-Ausgabe einen 18-seitigen Spielfilm-Guide mit allen Filmen auf Premiere von A bis Z.


    „TV SPIELFILM plus bietet den Abonnenten doppelten Nutzen: Einerseits die kombinierte Information über Free-, Pay- und Digital TV in einem Heft,“ so TV SPIELFILM-Chefredakteur Lutz Carstens, „und anderseits sorgt der unbestechliche TV SPIELFILM-Daumen für eine kompetente und vor allem senderunabhängige Bewertung auch von Premiere-Filmen.“


    Dr. Michael Kleinjohann, Verlagsleiter von TV SPIELFILM betont: „Die Verlagsgruppe Milchstrasse antwortet damit auf den Wunsch vieler Premiere-Abonnenten nach kompetenten und insbesondere von Premiere unabhängigen Filmkritiken von TV SPIELFILM“.


    TV SPIELFILM plus mit dem neuen Service ist nur im Abo für 0,30 Euro Mehrkosten pro Ausgabe und nicht am Kiosk erhältlich.


    Pressemitteilung Download


    Pressemitteilung vom 21. Oktober 2003
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Geht docccccccccchhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

    Aber erst muss einer mit einem ganz grossen Schuh kommen und in den Allerwertesten treten.

    Noch vor kurzem mussten sie die Premiere Seiten abschaffen, weil es zu teuer war.
    Jetzt heisst es abwarten, da kommen noch mehr !!!

    digiface
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Noch kleine Anmerkungen von mir dazu: Ich hab vor Jahren die TVS mit Premiere-Sonderteil abonniert. Der wurde aber mit der Zeit immer dünner.
    Irgendwie fühle ich mich jetzt veräppelt, dass ich da 0,30 Öcken für das draufzahlen muss, was mir damals eigentlich versprochen wurde.

    Na, ich hab schon vor Wochen gekündigt. Sollten die mich mit einem Verlängerungsangebot belästigen, werde ich sie mal darauf ansprechen.

    Gag
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Ich find das gut läc insbesondere wegen den Sender und Premiere unabhängigen Filmkritiken.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Stefan: Japp! Ich hab mir neulich wieder einmal zwei absolute Schnarch-Fetzen auf Premiere angetan. War völlige Zeitverschwendung.

    Bei 30-40 neuen Filmen im Monat braucht man schon einen objektiven Wegweiser.

    Gag
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Auch diese Reaktion von TV Spielfilm ist wieder mal eine völlige Fehlplanung. Wieso gibt es dieses Heft mit den Digitalsendern nicht auch am Kiosk? Bevor ich mir so eine Zeitschrift abonniere, will ich mir doch erst mal ein Probeexemplar kaufen und gründlich durchsehen. Anscheinend glaubt TV Spielfilm aber, dass ihre Abonnenten freudeschreiend einfach das neue Heft abonnieren, egal wie es aussieht.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Genau. Hatte früher auch das Premiere Sonderteil.
    Ein paar ausgaben lang gab es dann in der normalen Version einen erweiterten Premiere Teil, der jetzt nur noch eine mini-Bewertung von 3-4 Filmen umfasst.
    Seit 1-2 Ausgaben gibt es aber jetzt 2 Seiten mit den Premiere Film Neustarts.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen