1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm live stockt HD-Angebot auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.486
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sowohl die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe als auch der Mediengruppe RTL Deutschland streamen Nutzer von TV Spielfilm live jetzt in HD-Qualität. Das ist außerdem neu bei dem Streamingdienst:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich weiß ja nicht, wann es genau losgeht, aber RTL, n-tv und co sehe ich noch nicht in HD. Bei Prosieben usw. gibts das HD noch im Logo. Aber bei RTL und Co. ists kein HD oder muss man da noch was zubuchen?
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    60 Euro jährlich im vorraus an Frau schäferkordt, dann klappt das auch mit dem grandiosen HD Bild.
     

Diese Seite empfehlen