1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm integriert P vollständig in gesamtes Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Dezember 2002.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Anzeige
    Die TV Spielfilm schreibt in ihrer neuen Ausgabe im P-Sonderteil auf Seite 2:
    "Sie halten die letzte Ausgabe des "P-Extra" in den Händen. Ab der nächsten Ausgabe ihrer TV Spielfilm präsentieren wir das P-Filmprogramm in unserem Hauptheft."
    Finde ich persönlich gut, denn dieses rumgeblättere um zu sehen, wie ein Film bewertet wird, fand ich schon immer recht besch..., in diesem Sinne also eine deutliche Verbesserung.

2. arno

arno Gold Member

Grundsätzlich ist es natürlich positiv, dass Premiere wichtig genug geworden ist, um im normalen Heft mehr Platz zu bekommen (ein paar Filmtipps gibts ja jetzt schon neben den ausländischen Sendern). Andererseits wird es sicher nicht - wie bislang im Zusatzheft - 1 Seite pro Tag sein. Also ist es im Grunde wohl eine Sparmaßnahme ...

3. Digicool

Digicool Gold Member

... oder eher eine Werbemaßnahme für Premiere

digiCooL

4. Mich@

Mich@ Senior Member

Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    habe heute mal per Mail bei TV-Spielfilm angefragt, ob es nicht an der Zeit wäre eine fünfte Übersichtseite ins Heft aufzunehmen. DA der Platz ja auf dem anderen Seiten ja doch schon aufgebraucht ist. z.B. Tele 5 oder kein XXP und dann wäre ja noch Platz um als erstes auch digitale Programme von ARD / ZDF und Premiere ins Heft zu nehme. Was haltet ihr davon ?

<small>[ 23. Dezember 2002, 13:35: Beitrag editiert von: Mich@ ]</small>

5. Dave X

Dave X Gold Member

Also wenn die Platz für neue Programme schaffen wollen, können die mal besser so'n Unfug wie SFB1, ORF oder SF1 rausschmeißen. Was interessieren mich irgendwelche Lokal- bzw. Auslandssender?

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Besser wäre es , wenn man superRTL, RTL2 etc rausschmeist,da auf diesen Sender nur Mist kommt.

Die ÖR sind mir lieber als jeder Private.

Die Auslandssender sind íntressant, wenn man sich die Karten besorgen kann, bzw. in sendereichweite wohnt.

Ich würde gerne wissen, ob Premiere dafür was zahlen muss.

7. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

@b.droege und Dave X: dann laßt uns gleich ALLES rausschmeißen. Euch 2 Beiden gefallen die Programme nicht, dem Nächsten die ÖRs nicht, und dann kommt Einer, der Premiere nicht mag.
    OK, wenn ihr meint, die Sender wären überflüssig wie´n Kropf, ist das eure Meinung. Ihr MÜSST sie ja nicht gucken bzw. sie abspeichern. winken
    Schöne Weihnachten, Reinhold

8. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Also wenn etwas Unfug ist, dann das TV Spielfilm das P-Filmprogramm im Hauptheft präsentiert. w&uuml;t Premiere hat sein eigenes Magazin und dabei soll es auch bleiben. w&uuml;t Nichts gegen ein paar kurze Filmtipps, aber das ist zuviel. Premiere hat schließlich nicht jeder! (zumindest ich nicht, ist mir viel zu teuer!)

9. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

das wird die Schwarzgucker aber freuen w&uuml;t

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Die Idee, eine 5. Übersichtsseite einzuführen, finde ich toll. Da könnten z.B. zdf-doku, Tele5 ausführlich oder auch Phoenix aufgeführt werden.
    Die Filmbesprechung in der TV S. bzw. anderen Heften finde ich schon gut, denn bei weniger bekannten Filmen kann man sich schon ganz gut orientieren, wenn auch Geschnmack bekanntlich unterschiedlich ist. Allerdings besteht keine Notwendigkeit (und darauf läuft es ja auch nicht hinaus!) alle P-Sender in der TV S zu berücksichtigen.

Diese Seite empfehlen