1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV - Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mkraft, 25. Januar 2006.

  1. Mkraft

    Mkraft Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einigen Tagen die PCTV 310e. Leider ist die mitgelieferte Software nicht so der Hammer.
    Bei der Karte handelt es sich um eine Hybrid Karte.
    Ich bin auf der Suche nach Ersatzsoftware.

    Für den DVB-T Empfang habe ich nun ProgDVB laufen und bin zufrieden.
    Beim Analogempfang suche ich nun nach einem ähnlichen Programm mit WDM Unterstützung.

    Gruß,
    MKraft
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
  3. Mkraft

    Mkraft Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: TV - Software

    Hey danke für die Antwort.
    Leider hatte ich die Software schon getestet. Beim Auswählen der Karte stürzte das Pogramm ab
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: TV - Software

    ChrisTV oder soetwas ähnliches gab es noch.
     
  5. Mkraft

    Mkraft Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: TV - Software

    Hmm am liebsten wär mir ne Freeware
     
  6. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    AW: TV - Software

    www.dscaler.org

    Sehr gute Soft und Free dazu. Benutze die Version Version 4.1.11 um den Svideo Eingang meiner Hauppauge WinTV HVR-1100 darzustellen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  7. Mkraft

    Mkraft Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: TV - Software

    Ja kenn ich schon, nur leider scheint Dscaler WDM nicht zu unterstützen
     
  8. Mkraft

    Mkraft Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: TV - Software

    Sonst keiner ne Idee?
     
  9. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: TV - Software

    ein kleiner Blick hier zeigt was geht und was nicht....warum steht auch da...

    mal bei den anderen Zeitschriften suchen? googlen?
    da findet man bestimmt was...

    mir fallen nur noch folgende Progs zum analogTV ein, aber die guten sind eigentlich schon genannt worden...
    MoreTV,MD,FreeTV,BorgTV und wenn ich mich richtig erinnere, kannste auch mit WindowsMediaplayerClassic TV-schaun..

    mfg erbse
     
  10. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: TV - Software

    ->
     

Diese Seite empfehlen