1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Software gesucht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pedi, 26. Oktober 2013.

1. pedi

pedi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich habe hier einen DVB-T Stick X-Tensions.
    gibt es freie Software, mit der man mit diesem Stick fernsehen kann?
    danke

2. blue_screen

blue_screen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: TV-Software gesucht.

Um welches Betriebssystem geht es denn?

Für Microsoft Windows ab XP sollte das Gerät am besten BDA-Treiber besitzen. Dann kann man jede Software verwenden, die Geräte mit BDA-Treiber unterstützt. Ab Windows Vista Home Premium empfiehlt sich das mitgelieferte Windows Media Center. Ansonsten kann man auch auf ProgDVB oder MediaPortal zurück greifen.

Liegen für das Gerät keine BDA-Treiber vor, kann nur Software verwendet werden, die ausdrücklich dieses Gerät unterstützt. In der Regel ist das nur die mitgelieferte Software.

3. Teres1988

Teres1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Software gesucht.

ProgTV habe ich auch ne Weile benutzt. Gefällt mir recht gut und gab keine Probleme.

Diese Seite empfehlen