1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Silesia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bongo-michael, 25. Juli 2009.

  1. bongo-michael

    bongo-michael Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit heute Satellit und habe 13° Ost eingestellt.
    Unter der manuellen Sendereingabe habe ich die Daten eingetragen 12303 V bei SR 27500 eingetragen.

    Er findet den Sender aber nicht :(
    Eutelsat Hot Bird 13° Ost: Schlesischer Privatsender "TV Silesia" vor Sendestart - INFOSAT - Nachrichten - DX-News

    Wie kann das sein? Was muss ich machen, geht der Sender bei euch?

    Danke!

    Michael :)
     
  2. bongo-michael

    bongo-michael Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Silesia

    ich habe jetzt auch das hier gesehen
    FlySat Eutelsat W4 - Sesat @ 36° East

    36 Ost ? Jetzt hab ich 19 Ost eingestellt.. Muss ich die Schüssel bewegen um 36 Ost zu erhalten ?

    links oder rechts ?

    Danke :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Silesia

    Wen Du eine kleine 60cm Schüssel hast ist die für 36° ost zu klein.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: TV Silesia

    Du musst auch einen manuellen Suchlauf starten. Alle Programme, die der Receiver auf der eingegebenen Frequenz findet, musst Du dann abspeichern, da sollte TVS mit dabei sein.

    Auf 36°Ost ist nur ein Zuführungssignal für HotBird 13°Ost, Du musst Deine Schüssel auf 13°Ost einstellen,
    da sind die meisten Sender aus Polen drauf.

    Gruß :winken:
    Brummi
     
  5. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: TV Silesia

    Wenn aber mal wieder ein größeres Gewitter über Kattowitz hängt, kann es sein dass der Uplink nicht geht und TVS kurze Zeit ganz wegbleibt. Bei den Wetterkapriolen in letzter Zeit habe ich das einige Male beobachten können.
     

Diese Seite empfehlen