1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Shop startet Parallelausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 16. März 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.800
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi,

    TV Shop Deutschland sendet seit heute auch über 12148 H, 27500, 3/4.
    Im Gegensatz zur Ausstrahlung auf 10832 H, 22000, 5/6 wird nicht 24h, sondern nur von 00:15 bis 17:45 gesendet. Mitten in einer Sendung wurde der Bildschirm schwarz.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    Das ist wohl der Frequenzplatz des Senders für die Arbeitslosen :)
    Wenn der normale Arbeite nach Hause kommt gibbet nix mehr.
    Und wer steht schon nachts um 00.15 Uhr auf um sich ne Pfanne oder so zu kaufen?
    Naja, auf dem Transponder ist man ja sowieso nix anderes gewohnt als fast nur Programmen die zu bestimmten Uhrzeiten laufen. Was solls. Es gibt ja genügend andere Programme.
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    Ich finde es gibt immer noch zu wenige shopping-sender in deutschland.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    Schaut mal bei satnews.de vorbei! Dort steht etwas von "TV Shop startet zweiten Sender in Deutschland" - so in etwa...
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.413
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    Natürlich haben alle Arbeitenden Arbeitszeiten von 9:00 bis 18:00 oder so ähnlich! :rolleyes:
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    [OT]
    Da hass´e recht.

    Ich bin Bäcker und über das "Guten Morgen" im Radio um 7:00Uhr kann ich nur
    milde lächeln..:D
    Dann leg ich mich Nachmittags im Sommer an nen Weiher/See und bin für die meisten anderen Muttis etc. Arbeitslos*gg*:rolleyes:

    ****
    Da über den Transponder die Regional Sender Bayerns laufen werden die wohl froh sein das Geld in die Kasse kommt.
    Nur TV Shop gehört glaub ich zu RTL und die Regionalsender sind auch RTL Fenster.....
    chris
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    Die Regionalsender werden zum Teil über die Kabelkosten getragen, ich glaube nicht, das die davon profitieren. Anosnsten hat RTL noch genug Platz auf seinem Transponder, der jetztige Transponder gehört zu DPC

    whitman
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    Hat mir RTL nichts zu tun, und die DPC bekommt von premiere schon genug Geld, dazu kommen dann Sat.1 und TV Travel Shop. usw. Die Kosten für die Lokal-TVs trägt eh der Steuerzahler, da von der BLM gefördert.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    jetzt hört endlich mit dieser ****** diskriminierung auf, ich kann es echt nicht mehr lesen. :wüt: :eek: :mad:
     
  10. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Shop startet Parallelausstrahlung

    @DC3
    Wenn da sowas stand, ist das mal wieder eine Ente. Leider muß man sagen mal wieder....

    @chriss505 vbmenu_register("postmenu_720992", true);
    TV Shop startete für Deutschland damals als PIN 24 TV Shop und wird von der Modern Times Group (Skandinavien) veranstaltet.
     

Diese Seite empfehlen