1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sharp 32 J - 76 E laut leiser

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jaegerwolf, 17. Januar 2008.

  1. jaegerwolf

    jaegerwolf Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe vor kurzen einen TV Sharp 32 J - 76 E erworben jetzt ist mir aufgefallen das der fernseher wenn er ca 2 stunden läuft auf einmal von selber laut und leiser wird.
    das geht soweit das gar kein tzon mehr vorhanden ist und er aber dann wieder von selber die normale lautstärke an nimmt
    vieleicht is tes auch zufall das er bei verschieden sendern das phänomen öfters hat
    es sind keine externe boxen oder stereo anlage angeschlossen nur ein dvd und ein digital reciever mehr nicht

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    gruß chris
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: TV Sharp 32 J - 76 E laut leiser

    ich habe es mal versucht verständlich zu machen
     

Diese Seite empfehlen