1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    Verwundert mich kein bisschen.

    Wenn eine Serie beginnt, ich die ersten 2 Folgen im Doppelpack sehe und gleich von der Serie begeistert bin, dann habe ich keine Lust mich mit 45 Minuten wöchentlich zufrieden zu geben, sondern hole mir die gesamte Staffel gleich auf DVD.
     
  3. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    Und was verwundert dich? Genau das sagt der Artikel doch aus...
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    Was willst Du von mir, Sascha? :rolleyes:
     
  5. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    ...dich verstehen :)
     
  6. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    aaaaaaah, sorry... hab mich verlesen...

    "kein bißchen" verwundert dich das... hab das 'k' übersehen... :cool:
    sorryyy... :love:
     
  7. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    Tja, ich wollte einmal eine DVD-Box von "Daria" kaufen (MTV-Serie aus den 90ern) - gibt es nicht. Irgendwie gibt es scheinbar nur aktuelle Serien und ältere mit hohem Bekanntheitsgrad - sonst ist es reines Glück.
     
  8. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    ... und schon hast du ne marktlücke entdeckt. jetzt noch schnell die rechte sichern und ab geht's :D

    nee, mal ehrlich... muss sich für die ja auch rentieren. warum sollen die - mir fällt grad kein passendes beispiel ein - irgendwelche one-tv-hit-wonder auf dvd pressen und in den regalen verstauben lassen?
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    Geht mir genauso. Ich hätte mir gerne die DVD`s von Boston Public gekauft. Leider gibts die nur im Original.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Serien kurbeln DVD-Markt an

    also bei mir bringt ne gute TV-Serie eher die DSL-16000-Leitung zum glühen. :LOL: :p :eek:
     

Diese Seite empfehlen