1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 13. April 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe diesen Thread aufgemacht, um eine Liste mit TV-Serien aufzulisten, die bitte deutscher TV-Sender auch wieder im FreeTV senden könnten.

    Derzeit werden mehr und mehr wenige TV-Serien auf immer mehr private Kanäle verwurstet. IDEENLOSIGKEIT ! :mad: :eek:

    Bestes und nervigstes Beispiel ist kabeleins mit NCIS. Auch wenn diese Serie in meinen Augen gut ist, reicht es doch so langsam! :eek: :eek:

    V o r s c h l ä g e :

    First Wave - Die Prophezeiung
    (First Wave)
    [​IMG]
    First Wave TV-Serie - wunschliste.de

    Akte X / The X-Files
    Akte X / The X-Files TV-Serie - wunschliste.de
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Nein, bestes Beispiel ist die gesamte Sendegruppe von ProSiebenSat1.
    Insbesondere auf ProSieben gibt es nur noch eine Handvoll Serien, die in Dauerrotation (seltsamer Weise mit Erfolg) in deren Zielgruppe ständig rauf und runterlaufen.

    Mein Favorit von Serienklassiker, der schon lange wieder einmal überfällig zur Wiederholung wäre ist diese:

    [​IMG]
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Das Könnte auch wiedereinmal Laufen!:D:D

    [​IMG]
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Space 2063
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Junge Debütantinnen von Moli :D
     
  6. Flifa

    Flifa Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Ja, alleine die HIMYM Dauerschleife auf Pro7 ist sooo nervig. Akte X fände ich auch mal wieder cool...
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Ja, manchmal fragt man sich doch, WER da eigentlich die Programmplanung macht?
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Meine Favoriten:

    Die lieben Kollegen (ARD)
    Imbiss mit Biss (Vic Tayback) (DF1 -Comedy&Co, Kabel1)
    The Drew Carey Show (Sat 1 -199x)

    Die 3 hatten Charme, leider gibt es diese nicht mal als DVD oder sonstiges...
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Bei ProSieben läuft ja gefühlt tagsüber nur noch "Scrubs", "Two And A Half Men" und "How I Met Your Mother". Aber solange die Quoten stimmen werden die das auch weiter tun - sie wären ja blöd wenn die Kuh nicht weiter gemolken wird und man stattdessen ein Format bringt, das vielleicht nicht so erfolgreich läuft.
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    NAM-Dienst in Vietnam würde Ich gerne mal wieder sehen!
    Painted Black als Titellied war auch geil.
     

Diese Seite empfehlen