1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sendungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 20. Januar 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Es gibt doch viele Sendungen, wo über Jugendliche die sich z.B. eine Brustverkleinerung wünschen, oder eine Familie auswandern will. PRO7, RTL, SAT1 zeigen ja täglich solche Sendungen. Nun würde ich mal gerne wissen, was meint ihr, bekommen die Personen die da mit machen Geld dafür? Das heißt, PRO7 sucht Mädels, die sich vor der Kamera operieren lassen und zahlen dann dafür die OP.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Sendungen

    Warum fragst Du? Willst Du Dir auch Deine Brüste vergrößern lassen?

    :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Sendungen


    hmm gute Frage. Also die Bauern in der Sendung Bauer sucht Frau haben pro Drehwoche 3000 Euro bekommen. Die Mädels bekommen sicherlich auch Geld dafür wenn auch wohl keine 3000 Euro, denn die Frage ob Brust OP Ja oder Nein ist sicherlich schneller abgedreht als in einer Woche.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Sendungen

    Das glaube ich weniger. Ich hatte mal eine Sendung über zwei Mädels gesehen, die kein Geld dafür hatten und dass gerne in Osteuropa machen wollten. Die Sendung fing an, als die Mädels auf die Idee gekommen sind. Dann ging es weiter über Vorsprechen bei deutschen Ärzten. Dann Vorsprechen in der Tschesslowakei. Dann später die OP in der Tschesslowakei. Dann 14 Tage später zu Hause bei den Mädels und dann weitere 1-2 Wochen später bei der Nachuntersuchung in der Tschesslowakei. Also das ging sicherlich 4 Wochen. Wie sieht es bei den Auswandern aus? da wird doch sicherlich viele Wochen gedreht, gibt es da Geld? Oder wenn auf Vox gekocht wird die ganze Woche? bekommt nur der Sieger was? Ich mag ja solche Sendungen überhaupt nicht, aber wie es denn bei der Super-Nanni oder Rach der Restaraunt...haben die Leute nur was davon, weil Ihnen geholfen wird, oder gibt's auch dafür was? Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal für eine Talksendung, wenn man sich für ein Thema gemeldelt hat so um die 100 DM.
     
  5. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Sendungen

    [Klug*******ermodus]: Nichts für ungut, aber die Tschesslowakei, wie Du es nennst, gibt es seit 1.1.1993 nicht mehr. [/Klug*******ermodus].

    Pisa lässt grüssen... und nun BTT.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Sendungen


    hmm ok, da ich solche Sendungen eigentlich nicht gucke, weiß ich nicht genau, wie lange das wirklich dauert.


    Bei den Sendungen denke ich nicht das die dafür Geld bekommen, denn dafür wird denen ja kostenlos geholfen.

    Also ich habe mir mit nem Kumpel mal den Spaß gemacht und sind nach Köln gefahren zu den Dreharbeiten der mittlerweile abgesetzten Sendung "Das Strafgericht". Da haben wir, obwohl wir nur im Publikum gesessen haben, jeder 50 € bekommen. Je nach Rolle gab es auch mehr. z.B. als Angeklagter gab es 300 € aber darauf hatten wir kein Bock. ;)
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Sendungen

    Die Sendung war von 1992
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV-Sendungen

    Die Mädels wurden bestimmt im "Krankenhaus am Rande der Stadt" operiert. :D
     
  9. AW: TV-Sendungen

    Kennt das hier noch jemand? :)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Sendungen

    ich hab auch mal überlegt, mir das Gehirn vergrößern zu lassen, aber RTL hat mein Anliegen abgelehnt, weil ich nach so einer OP nicht mehr zur Zielgruppe gehören würde.
     

Diese Seite empfehlen