1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sendung von Festplatte auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von oliver volkmann, 29. März 2005.

  1. oliver volkmann

    oliver volkmann Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet !
    Ich habe eine DVB-T Box von Haman und habe einen Film aufgenommen !
    Nun will ich diesen Film von der Festplatte auf eine DVD brennen mit Hilfe von Nero 6. Dieses habe ich auch getan einmal mit DVD+RW und mit DVD-R !
    Beide Medien kann mein DVD-Player im Wohnzimmer lesen, aber nicht die gebrannten TV-DVD`s ! Mein DVD-Player am PC spielt die DVD`s ab ohne probs.

    Was mache ich falsch ?

    Film im Mpg-Format.
    Muß ich was mit Encoding machen ? :eek:

    Wie brenne ich die Mpg-Datei mit Nero6 schritt für schritt ?
    Ich habe da keine Ahnung !




    Vielen Dank schon mal für die Antworten...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  2. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: TV Sendung von Festplatte auf DVD ?

    Hi!!!
    Mit Nero kannst eigentlich gar nichts falsch gemacht haben, da dass ja echt super leicht ist!Ich denke es liegt eher an deinem DVD-Player der gebrannte DVD's nicht mag!
    Probier es mal mit einer ganz normalen DVD+R!So hat es bei mir super funktiuniert!

    Gruß Mojoe
     
  3. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0