1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sendung auf DVD brennen???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ultrabest, 22. März 2005.

  1. ultrabest

    ultrabest Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ein Neuling, deswegen weiss ich nicht wo ich das reinschreiben soll.

    Ich habe Hauppauge Win TV-PVR-150 und Nero 6.

    Problem: Nero brennt nicht zu Ende. Was wird falsch gemacht? :confused:

    Vielen Dank schon mal für die Antworten...:)
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Sendung auf DVD brennen???

    Nähere Infos bitte. Kommt eine Meldung?
     
  3. ultrabest

    ultrabest Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Sendung auf DVD brennen???

    Es gibt keine, da das Programm einfach stehen bleibt.

    Als ich mit den DVD-RW aufgenommen habe wurde der Film bis zu ende aufgenommen und dann konnte ich den Film über den Nero Player den Film schauen im DVD-Player aber nicht. In meinem Buch welches ich extra gekauft habe , habe ich dann gelesen dass man DVD+RW nehmen muß. Nehm ich die bleibt das Programm stehen
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46