1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Senderausfall T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Hannibal25, 30. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal25

    Hannibal25 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin aus München und bei mir gibt's folgendes Problem:

    Mir fehlen für manche Stunden einfach ein paar TV-Sender und jetzt zum Beispiel fehlt mir die Hälfte der MTV-Tune-Inn Sender... komisch...:wüt:

    Wisst Ihr woran das liegen könnte?
     
  2. TomB

    TomB Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Senderausfall T-Home

    Das hatte ich gestern hier in Hamburg auch. Am Nachmittag ca 16:00 gab's dann sogar einen Totalausfall TV, Internet und VoIP. Die Hotline sagte mir, daß in ganz Hamburg VDSL ausgefallen wäre. Ab ca 18:00 waren dann wieder alle 196 Sender da.
    Du kannst die Box mal aus- und wieder anschalten aber ich glaube die Sender kommen von selbst zurück wenn bei T-Home wieder alles rund läuft.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: TV-Senderausfall T-Home

    Da hat die Hotline Dir wohl dummes Zeug erzählen wollen.
    Ich wohne auch in Hamburg, habe von 14 bis 19:00h ein Onlinespiel gespielt und habe parallel erst Premiere HD (Star Wars) und dann Bundesliga laufen gehabt. Anschließend habe ich Tatort und ab 22 Uhr ZDF geschaut.
    Es gab keinerlei Störungen bei mir.
     
  4. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: TV-Senderausfall T-Home

    bei mir hier in München genauso, ich machte dann dummerweise ein software-update (selbst über 4x einaus angestossen) seitdem kann ich mir ein schönes Rotes X anschauen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen