1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der 24-Stunden-Kanal OWN der US-amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey hat bei seiner Premiere am Samstagabend auf Anhieb mehr als eine Million Zuschauer vor dem Bildschirm versammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

    Hmm..versteh gar nicht warum die so beliebt ist
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

    Die Sendung von Oprah Winfrey fand ich immer sehr gut. Waren immer sehr viele Stars dabei, zwar nicht nur, aber sehr oft. Von Krawalltalk war die Sendung meilenweit entfernt.

    Das sie jetzt einen eigenen Sender hat, überrascht mich nicht. Allerdings sind 1 Million Zuschauer nicht viel, wenn man bedenkt, was für ne große Nummer sie in den USA ist und wie groß die USA ist. Der Sender ist ja noch ein absolutes Minderheitenprogramm.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

    Ich glaub, OWN ist bei mir in Comcast gar nicht mal drin...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an


    Du empfängst amerikanische Fernsehsender? Wenn ja wie und welche? Ich krieg höchstens CNN-International und über Sky ESPN-America.

    Wäre schon toll, wenn man über Astra, NBC, ABC und CBS empfangen könnte.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

    Du nun wieder. :eek:
    hopper
    Ort: San Francisco | Sunnyvale
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

    über UM kann man noch Daystar empfangen .ist ja auch ein US-sender.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an


    Brauchst mich trotzdem nicht so blöd anzublaffen:wüt::wüt::wüt:. Im Internet steht viel, wenn der Tag lang ist.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an


    Was ist das für ein Sender?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Sender von Oprah Winfrey lockt über eine Million Neugierige an

    hopper is bekannt du Sensibelchen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen