1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender tm3 kommt im Free TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.291
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Sommer können sich deutsche Zuschauer auf einen weiteren Free-TV-Sender freuen. Die ITV Media Group wird im Juni nach Family TV und Blizz einen dritten Sender starten, dessen Namen in der deutschen TV-Landschaft bereits bekannt ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum nicht das ganze überspringen und gleich 9Live daraus machen?
     
    NFS, Hb6791, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Nein, nein - das muss schon streng nach der Regel gehen: Vollprogramm - längere Werbestrecken - Teleshopping im TimeSharing - Verar... Quiz - dann ist 9Live.
     
    PC Booster und Gorox gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.424
    Zustimmungen:
    2.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ITV Media dahinter steckt könnte der Weg sogar Funktionieren :) Also der von Willi
     
    Gast 209331 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Dieses Call Inn funktioniert aber nur mit ordentlich Reichweite, 9 Live war ja quasi überall empfangbar, dieser sender soll vorerst nur im IP TV und damit ist bestimmt Zattoo gemeint und nicht Telekom entertain, wie alle anderen Sender der ITV Media in Deutschland auch, das blizz nirgends sendet wunrdert mich, denn da laufen viele Serien wie 6 Millionen Dollar men und 7 Millionen Dollar Frau darauf, welches damals sehr erfolgreich war und recht gute quoten hatte, aber die Zeiten ändern sich. Auf dem UK Sender Gold läuft auch ganz viel alter Kram und der Sender hat Top Quoten im Free TV

    Home | Gold
     
    Gast 209331 gefällt das.
  6. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Wenn ich mich nicht irre, schein sich auch bei Family TV der Anteil der Werbe-Teleshoppingstrecken sei Astra-Aufschaltung erhöht zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2017
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.696
    Zustimmungen:
    9.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du irrst nicht. Mehr Teleshopping, weniger Programm.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dann wissen wir ja jetzt wer demnächst die Champions League im Free-TV zeigt.(y)
     
    Gorox, MuddyWaters und nunu gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.184
    Zustimmungen:
    3.294
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich bleibt er bei Unitymedia außen vor.....(n)
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erstens, finde ich es ziemlich bedenklich einen bekannten Namen eines anderen Senders einfach mal so zu kopieren.. Vorallem wenn er auch noch so stark auf den alten Besitzer hinweist.. Wie wär's mit einem eigenen? Family TV und das Neue TV waren ja auch schon keine großen Würfe.. o_O
    Zweitens, von einem tm3 "kommt zurück" kann keine Rede sein, hat dieses ITV doch überhaupt nichts mit dem alten TM3 zu tun.. Und wahrscheinlich wird es auch inhaltlich nichts damit zu tun haben..
     
    NFS gefällt das.