1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender der „Bild“: Starttermin für Sat, Kabel und IPTV steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.380
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue TV-Sender Bild geht noch in diesem Sommer erstmals "on air". Damit kommen auch die bisherigen Online-Formate "Bild Live", "Die Richtigen Fragen" und "Reif ist Live" erstmals ins TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Brauche ich nicht, werde ich auch nicht gucken bzw. einschalten.

    Ein Begriff passt mit diesem Namen absolut nicht zusammen - und das beweisen Sie immer wieder:

    Seriösität!
     
    Company, Koelli und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    15.134
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    Sitze schon gespannt vorm TV um die Aufschaltung nicht zu verpassen. :whistle:

    Sandra Kuhn (Exklusiv/ Explosiv) von RTL wandert ja dorthin ab.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich ignoriere dieses Blatt ja schon seit vielen Jahren. Selbst wenn mir jemand einen Link zu BILD-online schickt öffne ich ihn nicht. Theoretisch könnte sich die Zeitung komplett gewandelt haben seit ich sie vor 20 Jahren zum letzten Mal in der Hand hatte und ich hätte es verpasst. Alleine deswegen werde ich in den Sender mal reinschauen. Man soll ja jedem eine Chance geben.
     
    Koelli gefällt das.
  5. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Es ist und bleibt ein "Schmierblatt".

    Das einzige, was mich interessieren würde, ist der Sportteil. Lesen würde ich den aber auch nur dann, wo die Zeitung irgendwo rumliegt, z. B. beim Frisör oder in einem Aufenthaltsraum.
     
    Gorcon und Koelli gefällt das.
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    103
    also Reif ist Live schau ich ganz gern das wars dann aber auch
     
  7. buurtaal

    buurtaal Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die einzig gute Sache an der Geschichte, von Anfang an direkt in HD für alle frei empfangbar. Wenn es so stimmt, wie geschrieben von DF. Das könnte ein weiterer Schlag gegen die Abzocker von HD+ sein. Sollten sie direkt den Sender WELT auch mit HD für alle im Kabel und DVB-T2 freischalten. Jeder könnte dann sehen, dass HD heute Standard ist und keine EXTRA-Gebühr benötigt!
     
    Discone gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Reif ist live ist gut. Bild Live fand ich bisher auch ganz ok.

    Die Printausgabe der Bild lese ich nicht, finde die Schlagzeilen aber häufig ganz witzig (z. B. "Wir sind Papst").
     
  9. LakesideSN

    LakesideSN Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    13
    Da wird wohl außer eingekauften Dokus in SD am Ende nicht viel bleiben. Denn wenn BILD alles per Bilder und reale O-Töne belegen muss, wirds eng. Dann ist Schluss mit den ganzen Fakes und Lügenmärchen. Dann kann man plötzlich nicht mehr hetzen. Das ist auch BILD klar. Also werden Sie auf echte Fakten verzichten und stattdessen in SD Qualität orakeln. Und wir werden dann täglich bei BILD online lesen müssen wie toll BILD doch ist. Ob Reichelts Busengrabscher-Part auch Thema ist?
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    RTL wird nervös - deshalb wohl diese Eigentümer Versammlung vor einiger Zeit.