1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Media-Logistikspezialist IMD Independent Media Distribution PLC unterstützt den deutschen Free-TV-Sender Das Vierte bei der Digitalisierung der Werbespotlogistik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    Huch, ich wusste garnicht, dass es das Vierte noch gibt.
    Als ich neulich mal auf das Programm geschaltet habe, lief da irgend eine Sektensendung :confused: :eek:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    Wann war des den.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    Da kommt doch nur noch ein paar wenige Stunden am Tag "richtiges" Programm. Das ist von 16.00 - 0.00 Uhr. In der Nacht kommen nur strippende Weiber, die als "Heiße Girls" bezeichnet werden und tagsüber kommen nur Programmfenster von Gospel über Homeshopping und Call-In Shows bis hin zu Astro TV. Sogar in seiner Anfangszeit, wo alle 3 Wochen das Programm von vorne anfing, war der Sender besser. Dafür, dass so viele Verbesserungen für Frühjahr 2009 angekündigt wurden hat sich reichlich wenig positiv entwickelt.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    Sollen ja angeblich nur Platzhalter sein, bis der große Umbau kommt.

    AstroTV läuft aber auch auf anderen remonnierten sendern. Und Living Gospel gab es ja schon zu NBC Zeiten.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    16 bis 0 uhr normales programm reicht doch! früher wurden in der zeit rauschen und/oder testbild gesendet!
     
  7. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    wenn der überhaupt noch kommt was ich angesichts der finaziellen lage stark bezweifle.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    Ach ist doch imho nen Russe.

    Und die schmeißen ihr Geld, trotz der "schlechten" Lage immer noch aus den Fenster raus.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Sender Das Vierte vereinfacht Werbelogistik

    Früher gabs 3 Programme - bei der heutigen Programmvielfalt bleibt man mit Programm von 4 bis Mitternacht nicht konkurrenzfähig. Sollte die geplante Umstellung wirklich noch kommen und das hier ist nur der Vorbote zum großen Knall, dann sollte sich DAS VIERTE damit beeilen, sonst haben auch die letzten den Sender aus der Programmliste gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen