1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv-Sender aus Montenegro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jrbrj, 18. Januar 2014.

1. jrbrj

jrbrj Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Bevor unsere Antenne, Astra und - bisher - Hotbird neu ausgerichtet wird, würde ich gerne TV aus Montenegro empfangen. Kann mir bitte jemand mit Namen, Satellit und Frequenz weiterhelfen? Vielleicht Eutelsat 16?
    Ich wäre dankbar für eine Hilfe

Gruß

Jrbrj

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

3. jrbrj

jrbrj Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv-Sender aus Montenegro

Herzlichen Dank. Was sind-Pardon-fta-sender?
    Die Liste ist lang. Kann es sein, dass sich ein Sender RTV nennt? Den habe noch nicht gefunden.

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

fta = free to air...also unverschlüsselt...

"RTV Montenegro" ist als "RTCG Sat" aufgeführt...

5. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aus Montenegro hast du auf 16E 2 unverschlüsselte (nekodirano) Sender. Du hast dort aber auch serbische, bosnische und kroatische Sender die ebenso unverschlüsselt sind.