1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sender auf Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Grolman, 23. Juni 2009.

  1. Grolman

    Grolman Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann nur 12 Sender empfangen, wie kann ich das optimieren?:winken:
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Sender auf Laptop

    Hallo und willkommen im Forum, Grolman
    Wenn du uns noch verrätst, WIE du TV am Laptop empfängst, dann können wir dir auch sagen, wie du es optimieren kannst.
    Für mich riecht es verdächtig nach einem Stick für DVB-T und du hast nur eine Stabantenne dran und du willst in einem Gebiet DVB-T empfangen, in dem nur die öffentlich-rechtlichen Programme via DVB-T gesendet werden. Schau mal bei www.ueberallfernsehen.de unter Empfangsprognose nach, ob eventuell auch mit einer Außen- oder Dachantenne mehr Programme reinkommen.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Grolman

    Grolman Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Sender auf Laptop

    Ich habe ein Acer Aspire 8930 G mit integriertem Windows media player und entsprechender Antenne, mehr kann ich dazu nicht sagen, danke im voraus für jegliche Unterstützung, würde gern DSF sehen!!!:winken:
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Sender auf Laptop

    Hallo, Grolman
    Jetzt weiß ich, dass du einen Laptop Marke Acer Typ Aspire 8930 G und irgendeinem Windoof-Betriebsystem hast, aber nicht, WO du TV via DVB-T (du willst/hast doch DVB-T?) empfangen willst. DSF gibts nur in Berlin via DVB-T, sonst nirgends. Auch hast du noch nicht verraten, ob du mit einem Stick empfängst. Liste doch mal auf, welche Programme du empfängst. Oder noch besser, mach den oben von mir empfohlenen Check, was in deiner Gegend geht und was nicht.
    Gruß
    Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  5. Grolman

    Grolman Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Sender auf Laptop

    Es ist hier kein DVBT-Stick erforderlich:confused:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Sender auf Laptop

    Dann mach dich hier mal schlau, was du in deiner Gegend empfangen kannst: Überallfernsehen.de
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Sender auf Laptop

    Ist eventuell DVB-T im Acer-Schlepptop eingebaut? Falls ja, dann musst du das auch sagen. Man kennt vieles, aber nicht Alles.
    @Charly1511: das hab ich Grolman auch schon gesagt, dass er mal bei www.ueberallfernsehen.de die Empfangsprognose anwerfen soll.
    Mahlzeit
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen