1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender auf Astra 19,2 Grad Ost abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Testlauf von Trace Africa über die beliebte Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost ist beendet, nachdem der afrikanische Musiksender wenige Tage uncodiert zu empfangen war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre schön, wenn ihr eurer Aufgabe als Newsportal gerecht werden würdet und in Erfahrung brächtet was dort geplant ist.
     
    Cha und Kreisel gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Es wäre toll, wenn ihr bei STN mal nachfragen könntet.
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Der Sender klingt doch mal interessant.
    Schliesse mich meinen Vorrednern an und würde mich über mehr Infos freuen als: "Wurde ein- und wieder abgeschaltet".
    Das sehen wir selber auch :)
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss den Vorrednern recht geben. Für einen journalistischen Artikel erwarte ich, dass auch drin steht, wieso dies passiert ist. Denn was passiert, dass sieht jeder selber. Einfach mal ein wenig recherchieren, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
     

Diese Seite empfehlen