1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV schaltet sich nach Aufnahme selbst ein

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hoser, 19. Dezember 2005.

  1. Hoser

    Hoser Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Benq LCD-TV schaltet sich nach einer Timer-Aufnahme meines DVD-Recorders von selbst ein. Anscheinend bekommte er vom DVD-Rec. ein Signal über die AV2-Scartbuchse.
    Ich habe vom AV1-Scart des TV weg eine Technisat-Box von Premiere und daran einen Mastec 50480 DVD-Rec. geschalten, der wiederum mit der AV2-Scartbuchse des TV verbunden ist.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Hoser
     

Diese Seite empfehlen