1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Schaltet sich aus und wieder an

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Godzilla, 3. April 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Schaltet sich aus und wieder an

    Also das mit der Fernbedienung glaube ich weniger.

    Ich kenne diesen Effekt leider ebenfalls von verschiedenen Fernsehern. Das eine war der meiner Eltern, der auch im laufenden Betrieb immer wieder unvermittelt ausging. Allerdings kann ich nicht sagen, was da dann letztlich repariert wurde, damit er wieder funktionierte.

    Bei meinem alten Zweitfernseher -- war ein Billigteil aus dem Aldi -- stellte sich dieser Effekt auch irgendwann ein. Da haben wir uns allerdings keine Mühe mehr gemacht, ihn reparieren zu lassen. Wegschmeißen war da billiger, da er schon ettliche Jahre auf dem Buckel hatte.

    Gag