1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Scart Modus beim Digicorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stanko3, 6. Januar 2005.

  1. stanko3

    stanko3 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Digicorder S1 nun ein paar Tage und verband ihn per S-Video Kabel mit meiner TV-Karte, da ich keinen Fernseher sondern nur den PC habe. Nun habe ich auf S. 19 des Handbuchs jedoch den Punkt 6.3.4 (TV Scart Modus) entdeckt. Hier wird erklärt, daß man zwischen FBAS, RGB und S-Video umschalten kann. Leider wird bei mir nur FBAS und RGB zum Auswählen angezeigt. Wo ist also die Einstellungsmöglichkeit "S-Video" geblieben und hat diese Einstellung überhaupt etwas mit dem S-Video Ausgang zu tun ?
    Über den PC und S-Video erscheint das TV Programm jedenfallt Stellenweise sehr Soft.

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen