1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Sattelitenproblem Thomson 32...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neofox, 29. April 2006.

  1. neofox

    neofox Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    [​IMG]

    Ich hab n’problem mit dem TV! :( Ich habe eine Satellitenschüssel und empfange Astra.
    Nun ist mir aus versehen den Satelliten-apartat runter gefallen. Ich habe mir einen neuen Gekauft und jetzt hab ich aber Probleme mit dem Installieren auf dem TV!
    Ich muss irgendwie ein Sender angeben für den Statteliten oder so.:eek:

    Der Name von meinem TV heisst: Thomson 32 WR 453

    Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.

    Danke schon jetzt! Lg Neo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: TV Sattelitenproblem Thomson 32...

    Was ist denn das für ein Tohuwabohu?
     
  3. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: TV Sattelitenproblem Thomson 32...

    Ich glaube, Du hascht Prob mid FONT=Times New Roman
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: TV Sattelitenproblem Thomson 32...

    Hallo,

    woran hängt es denn?

    Am TV? Hast Du den Receiver nicht mit einem Scartkabel mit dem TV verbunden?

    Oder muss der Receiver zuerst eingestellt werden ( Sendersuchlauf/Systemeinstellungen )?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen